Dying Light Codes

Diskutiere Dying Light Codes im Dying Light Forum im Bereich D; Wie läuft das mit den bonusitems zb. Buzzkiller. Wo finde ich diese? Im Inventar? Sind die nur als Bauplan oder als Waffe vorhanden.?
  • Dying Light Codes Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Wie läuft das mit den bonusitems zb. Buzzkiller. Wo finde ich diese? Im Inventar? Sind die nur als Bauplan oder als Waffe vorhanden.?

• Dying Light Codes Beitrag #2
AW: Dying light Codes

Der Buzzkiller (btw. Der is scheiße weil der jede Waffe runter zieht) is ein Bauplan den du per code aus einer email bekommst (war zumindest bei mir so).

Ich habe die Steelbook Edition wo 3 DLCs mitgeliefert werden und ein Code per email gesendet wird / wurde. 2 Codes die mitgeliefert werden kann man einlösen, einmal das mit der küche oder was das war und dann noch be the zombie (was eig. Sinnlos is, weil man es sowiso umsonst runterladen kann) und der 3. Code geht erst irgendwann ab März laut Beschreibung

Den was man per email bekommen hat, der geht aber schon jetzt (Special Agent Outfit mit dem Buzzkiller Bauplan).

Außerdem wird der dann einfach so ins Inventar hinzugefügt.

Ich spiele auch noch Dying Light, meine ID ist AlphaStorm100.

• Dying Light Codes Beitrag #3
AW: Dying light Codes

In meinem Inventar habe ich nen Bauplan der spasbremse heißt... Soll der das sein? Buzzkiller hab ich da nicht drin.

• Dying Light Codes Beitrag #4
AW: Dying light Codes - Bonuswaffen, wie z. B. BuzzKiller

Hey Ho,

hat jemand die deutschen Bezeichnungen für die Bonuswaffen vom "Ultimate Survivor Pack" parat? BuzzKiller, Constable, Night Club und Lacerator....

Dank und Gruss, NicOll

• Dying Light Codes Beitrag #5
AW: Dying light Codes - Bonuswaffen, wie z. B. BuzzKiller

NicOlli schrieb:
Hey Ho,

hat jemand die deutschen Bezeichnungen für die Bonuswaffen vom "Ultimate Survivor Pack" parat? BuzzKiller, Constable, Night Club und Lacerator....

Dank und Gruss, NicOll

Gute nacht, Fleischwolf, Wachtmeister, Spaßbremse.

kurz gesagt, JEDER bauplan der nicht orange ist und ein anderes bild als die anderen hat.

Thema:

Dying Light Codes

Dying Light Codes - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Dying light der erste teil: Hallo guten Montag ich bräuchte mal Hilfe bei manche trophäen in Dying light wer könnte mir da helfen
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben