Trophäe schaltet nicht frei

Diskutiere Trophäe schaltet nicht frei im Diablo 3 Forum im Bereich D; Ich habe gerade damit angefangen diablo 3 zu spielen und möchte das Spiel zu 100% ausspielen. Aber die Trophäe "Geschlachtet- Tötet den...
  • Trophäe schaltet nicht frei Beitrag #1
X

xhaun1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade damit angefangen diablo 3 zu spielen und möchte das Spiel zu 100% ausspielen.
Aber die Trophäe "Geschlachtet- Tötet den Schlächter" schaltet bei mir nicht frei.
Wir haben zu zweit lokal gespielt, mein Spielpartner hat die Trophäe schon bekommen. Weitere Trophäen wie
"Tötet Belial", "Tötet Azmodan" habe ich alle bekommen, nur "Geschlachtet" eben nicht.
Ich habe es schon mehrmals versucht, auch mit einem anderem Charakter, aber die Trophäe hängt irgendwie.
Hoffe das mir da jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

• Trophäe schaltet nicht frei Beitrag #2
AW: trophäe schaltet nicht frei

Probiers mal alleine im Harcore-Modus.

• Trophäe schaltet nicht frei Beitrag #3

Geht das in der Quest wiederholung auch? Zu zweit im Hardcore Modus hats auch nicht geklappt.

• Trophäe schaltet nicht frei Beitrag #4

Schon probiert, geht auch nicht.

Thema:

Trophäe schaltet nicht frei

Trophäe schaltet nicht frei - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Diablo 3 Trophäenproblem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich in Diablo 3 4 Trophäen nicht bekommen obwohl ich es ingame als abgeschlossen...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben