Durstiger Kämpfer

Diskutiere Durstiger Kämpfer im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung: Sammle im Kampagnenmodus 50 Getränke. Tipps: Ihr müsst die Kisten kaputt schlagen und den Gegner erledigen, die herumliegenden...
  • Durstiger Kämpfer Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
durstiger-kaempfer.png

Beschreibung:
Sammle im Kampagnenmodus 50 Getränke.

Tipps:
Ihr müsst die Kisten kaputt schlagen und den Gegner erledigen, die herumliegenden Getränke dann einfach einsammeln.

MfG
Artist5455

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Durstiger Kämpfer

Durstiger Kämpfer - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...
Mad Max: Lt. Entwickler "einzigartiger Übergang im Kampf": Die "Mad Max"-Entwickler, Avalance Studios, haben neue Infos über ihr Open-World-Spiel ans Tageslicht gebracht und haben den nahtlosen Übergang...
Herausforderungen: Countdown: Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte...
Allzeit bereit!: Beschreibung: Sammle im Kampagnenmodus 300 heilende Gegenstände. Tipps: Diese Gegenstände befinden sich in Kisten, die man kaputt schlagen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben