Ladestation für Controller

Diskutiere Ladestation für Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gibt so viele bei Amazon, könnt ihr eine GUTE empfehlen?
  • Ladestation für Controller Beitrag #1
N

njhuskie

Punkte Reaktionen
0
Gibt so viele bei Amazon, könnt ihr eine GUTE empfehlen?

• Ladestation für Controller Beitrag #2
Ja, von Playstation

Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

Thema:

Ladestation für Controller

Ladestation für Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben