Ladestation für Controller

Diskutiere Ladestation für Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gibt so viele bei Amazon, könnt ihr eine GUTE empfehlen?
  • Ladestation für Controller Beitrag #1
N

njhuskie

Punkte Reaktionen
0
Gibt so viele bei Amazon, könnt ihr eine GUTE empfehlen?

• Ladestation für Controller Beitrag #2
Ja, von Playstation

Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk

Thema:

Ladestation für Controller

Ladestation für Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben