Übertragung von Spieldaten von Hauptkonto auf Kinderkonto

Diskutiere Übertragung von Spieldaten von Hauptkonto auf Kinderkonto im Tutorials Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! ich habe seit einem Jahr eine PS4 und hab meinen Sohn eine Weile auf dem Hauptkonto spielen lassen - inzwischen bin ich Familienmanager...
Hallo!

ich habe seit einem Jahr eine PS4 und hab meinen Sohn eine Weile auf dem Hauptkonto spielen lassen - inzwischen bin ich Familienmanager. Er hat in Spielen Level erreicht die er nun unter der Familiensicherung nicht mehr sieht und muss von vorne anfangen... kann man die Spielstände irgendwie übertragen?

Würde mich über Tips freuen... :)

• Übertragung von Spieldaten von Hauptkonto auf Kinderkonto Beitrag #2
G

Gast58173

Gast
Nein, Spielstände sind nicht übertragbar und Accountgebunden.

Thema:

Übertragung von Spieldaten von Hauptkonto auf Kinderkonto

Übertragung von Spieldaten von Hauptkonto auf Kinderkonto - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
PS4 Pro ... oder nicht?: Hallo Community, ich besitze zur Zeit eine "normale" PS4 (keine Slim) und überlege schon länger, mir evtl die Pro zu kaufen. Bin mit der Konsole...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben