Life is Strange Deluxe Edition (Vollversion)

Diskutiere Life is Strange Deluxe Edition (Vollversion) im Life is Strange Forum im Bereich L; Hallo Leute, meine Freundin hat sich oben genannte Version gekauft. Wir sind davon ausgegangen, dass es das komplette Spiel ist?! Nach...
  • Life is Strange Deluxe Edition (Vollversion) Beitrag #1
T

Theunknown

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Freundin hat sich oben genannte Version gekauft. Wir sind davon ausgegangen, dass es das komplette Spiel ist?! Nach Recherchen sind es 5 Season?! Allerdings hat sie jetzt Season 1 und 2 gespielt. Nun wollte sie Season 3 runterladen, allerdings steht im Spiel bei Episode 3 "Erscheint bald"??? Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was wir nicht verstehen oder falsch machen???

Wären dankbar um eine Antwort

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Life is Strange Deluxe Edition (Vollversion) Beitrag #2
Ist es Life is strange oder Life is strange before the storm?

Vom ersten gibt es 5 episoden, vom 2. gibt es erst 2 episoden und die 3. erscheint erst noch.

ihr werdet wohl Life Is Strange Before The Storm haben.

Thema:

Life is Strange Deluxe Edition (Vollversion)

Life is Strange Deluxe Edition (Vollversion) - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Verkaufe GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand: GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand Guten Tag ihr Lieben, ich möchte zwei meiner PS4 Spiele...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben