Youtube - Ränder sind weg

Diskutiere Youtube - Ränder sind weg im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, wenn ich bei Youtube ein Video starte, wird dieses nicht ganz angezeigt. Der Rand fehlt an allen Seiten ein wenig und ich kann das Video...
  • Youtube - Ränder sind weg Beitrag #1
X

xB0ssi

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wenn ich bei Youtube ein Video starte, wird dieses nicht ganz angezeigt. Der Rand fehlt an allen Seiten ein wenig und ich kann das Video somit nicht im vollen Umfang anschauen. Das ist jetzt knapp seit einer Woche so nach einem Update. Ich das nur bei mir so oder auch bei euch?
Ich wüsste nicht wo ich das einstellen könnte. Am Format meines TV liegt es nicht. Habe die App auch schon neu installiert, hat nicht funktioniert.
Danke schonmal für die Hilfe.

Thema:

Youtube - Ränder sind weg

Youtube - Ränder sind weg - Ähnliche Themen

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Komplette Verwirrung: Guten Tag, ich bin momentan ziemlich überfragt und brauche Hilfe. Es begann diese Woche damit, dass jede App, egal ob YT oder Netflix oder oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben