VR Brille

Diskutiere VR Brille im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich bin neu in der PS 4 Welt und hätte da eine Frage. Ist eine amerikanische VR Brille kompatibel mit der deutschen PS 4...
  • VR Brille Beitrag #1
P

Pandora

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu in der PS 4 Welt und hätte da eine Frage.
Ist eine amerikanische VR Brille kompatibel mit der deutschen PS 4?????
Danke für eure Antworten.
Eure Pandora

• VR Brille

Anzeige

• VR Brille Beitrag #2
Netzstecker und die Netzspannung sind zu 99% unterschiedlich.
In Amerika 120V und 60HZ. Europa 230V und 50Hz.

Wie es mit dem Video Signal PAL/NTSC aussieht weiß ich nicht für die Brille.
Ebenso weiß ich nicht ob die Amerikanische Netzteilversion beide Spannungen unterstützt.

• VR Brille Beitrag #3
Hallo Troppy,
bei der VR Brille ist kein Netzstecker notwendig.
(Also so steht es in diversen Foren) oder meinst Du, dass der laufende Strom zu hoch ist?
Lg Pandora

• VR Brille Beitrag #4
Die Prozessorzeinheit hat einen eigenen Netzanschluss.
Wenn dort das Netzteil nur für 120V ausgelegt ist und du dies in eine europäische Steckdose (mit einem Adaper) einsteckst, wird es ein Knall geben (vielleicht auch ein kleines Licht) und das Netzteil ist kaputt ;)

Wenn es nur um die Brille geht kommt es erstmal drauf an ob V1 oder V2.
Die 2 Versionen sind nicht kompatibel mit der Prozesorheinheit von der anderen Version.
Und ob Pal und NTSC umgeschaltet wird in der Brille oder kompatibel ist, kann ich nicht sagen.

Thema:

VR Brille

VR Brille - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben