Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Revelations 2
Diskutiere Resident Evil Revelations 2 im Resident Evil: Revelations 2 Forum im Bereich R; Wer holt sich das Spiel?
Ich hab's mir im PSN vorbestellt. Um 12 kann ich es runterladen.
Für mich als Resi-Fan ein absolutes Muss.
Die Tests...
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #1
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Wer holt sich das Spiel?
Ich hab's mir im PSN vorbestellt. Um 12 kann ich es runterladen.
Für mich als Resi-Fan ein absolutes Muss.
Die Tests sind auch nicht schlecht ausgefallen:
Weil das im PSN nicht die gesamte Staffel ist soweit ich weiß, die Disc Version hingegen schon.
Was mich wundert ist, dass es keinen Online Koop gibt... hallo 2015?!?
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #3
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Es hat aber geheissen, man bekommt alle 4 Episoden + den Raid Modus.
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #4
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Man bekommt alle 4 Episode steht beim Kauf in der Beschreibung auch bei.
Beschreibung
Mit dem Staffel-Komplettpaket von Resident Evil Revelations 2 hat man Zugriff auf sämtliche 4 Story-Episoden und Boni - direkt zur Veröffentlichung und zu einem unschlagbaren Preis.
Exklusiv für Vorbesteller: Vorbesteller erhalten, sobald verfügbar, das Raid-Modus Stage-Paket 'Throwback' gratis.
Hab auch nochmal geschaut, sind tatsächlich alle Episoden. Dann ist das halt eins von den wenigen Angeboten im PSN die das Prädikat "Schnäppchen" verdienen.
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #6
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Ja wie ich sehe hat man den Saison Pass mit bei bekommen, da stehen wann die anderen Episoden kommen
Episode 2: 4 März
Episode 3: 11 März
Episode 4: 18 März
Extra Episode 1: 18 März
Extra Episode 2: 18 März
falls es jemanden noch nicht weiß.
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #7
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Ich habe die erste Episode durch und kann sagen, dass sie mir gut gefallen hat. Ich hab die Zeit nicht gemessen, aber es hat in etwa 3 Stunden gedauert.
Grafik und Steuerung finde ich gut gelungen.
Das Spiel hat irgendwie viele Ähnlichkeiten zu The Last Of Us, finde ich.
Den Raid-Modus habe ich auch getestet, und der ist auch sehr spassig.
Ich finde, für 25 Euro kann man nicht viel falsch machen. Und jedem, den TLOU gefallen hat, der wird wohl auch dieses Spiel mögen.
Der Preis ist in der Tat allemal gerechtfertigt...was mich stört ist das einfach zuviel Action anliegt und wenig auf Puzzel und Rätselelemente Wert gelegt wird..
Ansonsten eine gute Mischung aus vergangenden Teilen der Serie..
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #9
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Wie Gefällt euch das den Bisher ?
Ich bin immer noch Anfang Epi 2 wo der mit dem Bohrer sich Verwandelt zum Monster,
ab da hab ich Aufgehört und Momentan nicht Weitergemacht, irgendwie wirkt man das alles so Langweilig. Die Steuerung finde ich etwas Bescheiden
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #10
L
Lord_endler
Punkte Reaktionen
2
Habe jetzt die 3. Episode durch. Imo bisher die schwächste. Gibt zwar ein paar nette Zwischen Gegner aber der Rest ist etwas langatmig, vor allem der letzte Teil von Barrys Kapitel.
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #11
N
nonick
Gast
Hab grade Episode 1 durch, hat Spaß gemacht.
Weiß zufällig jemand, was sich hinter den Zusatzepisoden verbirgt,lohnen die sich?
Hatte mir E1 einzeln gekauft und überlege jetzt, ob ich die anderen 3 auch einzeln, oder die ganze Staffel kaufe.
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #12
F
Fifus
Punkte Reaktionen
22
Hi,
die Bonusepisoden kannst Du dir echt sparen. Man läuft nur durch bereits bekannte Gebiete und muss langweilig eine Gegner-Welle nach der nächsten erledigen. Die Stealth-Einlagen in der zweiten Extra-Episode sind auch nicht wirklich erwähenenswert. Von daher, spar Dir das Geld
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #13
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Jetzt für 20€ im Store
1. Können noch mehr Ähnlichkeit zu Last of Us bestätigen?
(Evil within hat mir z.B. nicht gefallen, zu schwer/wenig Munition)
2. Mit PS+ kann man mit dem Spiel nichts anfangen? (danach entscheide ich in welchen Account es kommt)
Resident Evil Revelations 2 Beitrag #14
DerSchatten
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine Frage zu den DLC's. Es gibt ja zwei Pakete zum Download. Eines mit Episode 1 und eines ohne.
Was genau ist den die Episode 1? Handelt es sich hier um das Hauptspiel selbst, oder den Zusatz wo man Barry spielt Oder ganz was anderes?
Ich hole dieses Thema einfach mal wieder aus der Versenkung.
Momentan nähere ich mich dem Ende des zweiten Durchgangs und ich muss sagen dass mich Resident Evil: Revelations 2 mittlerweile wirklich fesselt. Vor langer, langer Zeit habe ich es zusammen mit meiner Frau im Koop-Modus gespielt. Es hat Spaß gemacht aber es ist nicht sonderlich viel hängen geblieben. Zumal meine Frau keine Lust auf einen zweiten Durchgang hatte, da sie das Spiel ja bereits ein Mal durchgespielt hat.
Da wir in unserem Neubau lange Zeit auf das Internet warten mussten, blieb mir nichts anderes übrig als einen Singleplayer in die PlayStation zu legen. Ein Spiel, welches ich ohne ein aktives PS+ Abo und ohne eine bestehende Internetverbindung spielen kann. Quasi von der Außenwelt abgeschottet und für mich ganz alleine. Also entschied ich mich für den zweiten Durchgang in Revelations 2. Auch, um einfach die ganze Handlung nochmals nachvollziehen zu können.
Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß, auch wenn es bisher nicht sonderlich schwer ist bzw. sich der Gruselfaktor in Grenzen hält. Es macht dennoch einfach Laune die typischen Geheimnisse zu suchen, sich in den kompletten Arealen zu bewegen, um auch wirklich alles zu finden oder sich genau überlegen, welche Tür geöffnet wird damit man nicht ausversehen eine Zwischensequenz auslöst. Mal davon abgesehen dass ich die gesamten Collectables haben möchte. Auch wenn diese unabhängig von den Trophäen sind. Ich möchte dieses Spiel einfach zu 100% abschließen.
Dieser Teil ist auch der erste Teil, bei dem ich mich so richtig intensiv mit dem Raid-Modus beschäftige. Ich hatte einmal bei Resident Evil 5 in diesen Modus geschaut aber schnell die Lust verloren. Warum auch immer, denn es macht Spaß und ist ein netter Zeitvertreib. Mal davon abgesehen dass man so auch an die ersehnten BP gelangt. Diese benötigt man schlussendlich auch für die weiteren Sammelgegenstände, freigeschalteten Extras und den Fertigkeitenbaum.
Auch wenn ich von Teil 1 eher enttäuscht gewesen bin und es mich stellenweise echt langweilte, so macht mir Revelations 2 wirklich Spaß.
SOMA - Launchtrailer und Wertungen im Überblick: Neben diversen anderen Titeln ist ab heute auch "SOMA" im PSN Store erhältlich. Wer sich das Horrorspiel von Frictional Games zulegen möchte, muss...
Battlefield 4: Neue Videos, Wertungen, Infos zur Auflösung: Wieder einmal gibt es zahlreiche Videos zum Shooter "Battlefield 4" von EA. Diese stammen "JackFrags", einem YouTuber, der die Aufnahmen während...