News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resident Evil: Revelations 2
Resident Evil Revelations 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Casso" data-source="post: 923033" data-attributes="member: 82182"><p>Ich hole dieses Thema einfach mal wieder aus der Versenkung. </p><p></p><p>Momentan nähere ich mich dem Ende des zweiten Durchgangs und ich muss sagen dass mich Resident Evil: Revelations 2 mittlerweile wirklich fesselt. Vor langer, langer Zeit habe ich es zusammen mit meiner Frau im Koop-Modus gespielt. Es hat Spaß gemacht aber es ist nicht sonderlich viel hängen geblieben. Zumal meine Frau keine Lust auf einen zweiten Durchgang hatte, da sie das Spiel ja bereits ein Mal durchgespielt hat. </p><p></p><p>Da wir in unserem Neubau lange Zeit auf das Internet warten mussten, blieb mir nichts anderes übrig als einen Singleplayer in die PlayStation zu legen. Ein Spiel, welches ich ohne ein aktives PS+ Abo und ohne eine bestehende Internetverbindung spielen kann. Quasi von der Außenwelt abgeschottet und für mich ganz alleine. Also entschied ich mich für den zweiten Durchgang in Revelations 2. Auch, um einfach die ganze Handlung nochmals nachvollziehen zu können. </p><p></p><p>Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß, auch wenn es bisher nicht sonderlich schwer ist bzw. sich der Gruselfaktor in Grenzen hält. Es macht dennoch einfach Laune die typischen Geheimnisse zu suchen, sich in den kompletten Arealen zu bewegen, um auch wirklich alles zu finden oder sich genau überlegen, welche Tür geöffnet wird damit man nicht ausversehen eine Zwischensequenz auslöst. Mal davon abgesehen dass ich die gesamten Collectables haben möchte. Auch wenn diese unabhängig von den Trophäen sind. Ich möchte dieses Spiel einfach zu 100% abschließen. </p><p></p><p>Dieser Teil ist auch der erste Teil, bei dem ich mich so richtig intensiv mit dem Raid-Modus beschäftige. Ich hatte einmal bei Resident Evil 5 in diesen Modus geschaut aber schnell die Lust verloren. Warum auch immer, denn es macht Spaß und ist ein netter Zeitvertreib. Mal davon abgesehen dass man so auch an die ersehnten BP gelangt. Diese benötigt man schlussendlich auch für die weiteren Sammelgegenstände, freigeschalteten Extras und den Fertigkeitenbaum. </p><p></p><p>Auch wenn ich von Teil 1 eher enttäuscht gewesen bin und es mich stellenweise echt langweilte, so macht mir Revelations 2 wirklich Spaß. </p><p></p><p>Geht es hier anderen genauso wie mir?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Casso, post: 923033, member: 82182"] Ich hole dieses Thema einfach mal wieder aus der Versenkung. Momentan nähere ich mich dem Ende des zweiten Durchgangs und ich muss sagen dass mich Resident Evil: Revelations 2 mittlerweile wirklich fesselt. Vor langer, langer Zeit habe ich es zusammen mit meiner Frau im Koop-Modus gespielt. Es hat Spaß gemacht aber es ist nicht sonderlich viel hängen geblieben. Zumal meine Frau keine Lust auf einen zweiten Durchgang hatte, da sie das Spiel ja bereits ein Mal durchgespielt hat. Da wir in unserem Neubau lange Zeit auf das Internet warten mussten, blieb mir nichts anderes übrig als einen Singleplayer in die PlayStation zu legen. Ein Spiel, welches ich ohne ein aktives PS+ Abo und ohne eine bestehende Internetverbindung spielen kann. Quasi von der Außenwelt abgeschottet und für mich ganz alleine. Also entschied ich mich für den zweiten Durchgang in Revelations 2. Auch, um einfach die ganze Handlung nochmals nachvollziehen zu können. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß, auch wenn es bisher nicht sonderlich schwer ist bzw. sich der Gruselfaktor in Grenzen hält. Es macht dennoch einfach Laune die typischen Geheimnisse zu suchen, sich in den kompletten Arealen zu bewegen, um auch wirklich alles zu finden oder sich genau überlegen, welche Tür geöffnet wird damit man nicht ausversehen eine Zwischensequenz auslöst. Mal davon abgesehen dass ich die gesamten Collectables haben möchte. Auch wenn diese unabhängig von den Trophäen sind. Ich möchte dieses Spiel einfach zu 100% abschließen. Dieser Teil ist auch der erste Teil, bei dem ich mich so richtig intensiv mit dem Raid-Modus beschäftige. Ich hatte einmal bei Resident Evil 5 in diesen Modus geschaut aber schnell die Lust verloren. Warum auch immer, denn es macht Spaß und ist ein netter Zeitvertreib. Mal davon abgesehen dass man so auch an die ersehnten BP gelangt. Diese benötigt man schlussendlich auch für die weiteren Sammelgegenstände, freigeschalteten Extras und den Fertigkeitenbaum. Auch wenn ich von Teil 1 eher enttäuscht gewesen bin und es mich stellenweise echt langweilte, so macht mir Revelations 2 wirklich Spaß. Geht es hier anderen genauso wie mir? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resident Evil: Revelations 2
Resident Evil Revelations 2
Oben