PS4 Livestream Uploadrate

Diskutiere PS4 Livestream Uploadrate im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey man kann ja bei der Ps4 wenn man einem Livestream macht einige Qualitätsstufen auswählen. Weiß jemand vieviel Upload(kB/s) man für die...
  • PS4 Livestream Uploadrate Beitrag #1
N

nava7

Gast
Hey man kann ja bei der Ps4 wenn man einem Livestream macht einige Qualitätsstufen auswählen. Weiß jemand vieviel Upload(kB/s) man für die jeweiligen Stufen braucht?

Thema:

PS4 Livestream Uploadrate

PS4 Livestream Uploadrate - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben