7 Days to Die - Kann nicht Online spielen

Diskutiere 7 Days to Die - Kann nicht Online spielen im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
  • 7 Days to Die - Kann nicht Online spielen Beitrag #1
B

Baldur2611

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt.
Nun wollte ich heute mit ein paar Kollegen ein Privates Spiel spielen. Sobald ich auf Privates Spiel drücke, bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung.

Code:
FEHLER

Du bist nicht mit dem PlayStation Networtk verbunden. Bitte löse dieses Problem und versuche es erneut.

Ich habe dann auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen und habe folgendes ausprobiert:

Code:
1. Spiel neuinstalliert
2. Account von Konsole gelöscht und neu hinzugefügt
3. Konsole im PSN Account als Primäres Gerät entfernt und neu hinzugefügt
4. PS-Plus Mitgliedschaft überprüft
5. Account von Freundin auf Konsole gezogen, Spiel gestartet, Funktioniert!

Als kleine Info, ich habe vor kurzem auf die PS4 Pro gewechselt.

6. Boost Modus deaktiviert, gestartet, dann wieder aktiviert
7. Konsole per Lan, anstatt WLan, verbunden

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

• 7 Days to Die - Kann nicht Online spielen

Anzeige

• 7 Days to Die - Kann nicht Online spielen Beitrag #2
Wenn da steht:
Du bist nicht mit dem PlayStation Networtk verbunden. Bitte löse dieses Problem und versuche es erneut.

Dann kann es nur daran Liegen
1. Deine Ps Plus Mitgliedschaft ist abgelaufen
2.Du bist nicht mit dein Account Eingelogt Der Link könnte dir da helfen

3.Dein Wi-fi ist zu schlecht und kann nicht verbunden werden oder es ist verbunden aber zu schwach um dein Account zu Laden
4.Wenn es mit den account von deine Freunde funktioniert hat dann liegt es nicht an der Ps4 oder also würde Das Wlan verbinden und so nicht viel weiterbringen
5.Geh in den Safe mode von der Ps4 hier die Anleitung:

Würde mich Freuen wenn ich dir Weiterhelfen konnte :)

Thema:

7 Days to Die - Kann nicht Online spielen

7 Days to Die - Kann nicht Online spielen - Ähnliche Themen

7 days to die startet nicht: Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine frage hier richtig ist. Ich spiele 7 days to die auf der PS4 und bin bei Tag 114. Als...
7 days to die: Privates Spiel - Freunde nicht sichtbar: hallo, ich habe das problem das ich mit einem kumpel 7days to die online zocken will. also gehe ich auf privates spiel. erstelle eine welt.und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben