- 7 Days to Die - Kann nicht Online spielen Beitrag #1
B
Baldur2611
- Dabei seit
- 30.05.2017
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt.
Nun wollte ich heute mit ein paar Kollegen ein Privates Spiel spielen. Sobald ich auf Privates Spiel drücke, bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung.
Ich habe dann auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen und habe folgendes ausprobiert:
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt.
Nun wollte ich heute mit ein paar Kollegen ein Privates Spiel spielen. Sobald ich auf Privates Spiel drücke, bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung.
Code:
FEHLER
Du bist nicht mit dem PlayStation Networtk verbunden. Bitte löse dieses Problem und versuche es erneut.
Ich habe dann auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen und habe folgendes ausprobiert:
Code:
1. Spiel neuinstalliert
2. Account von Konsole gelöscht und neu hinzugefügt
3. Konsole im PSN Account als Primäres Gerät entfernt und neu hinzugefügt
4. PS-Plus Mitgliedschaft überprüft
5. Account von Freundin auf Konsole gezogen, Spiel gestartet, Funktioniert!
Als kleine Info, ich habe vor kurzem auf die PS4 Pro gewechselt.
6. Boost Modus deaktiviert, gestartet, dann wieder aktiviert
7. Konsole per Lan, anstatt WLan, verbunden
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.