News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
0-9
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baldur2611" data-source="post: 882613" data-attributes="member: 77781"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. </p><p>Nun wollte ich heute mit ein paar Kollegen ein Privates Spiel spielen. Sobald ich auf Privates Spiel drücke, bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung.</p><p></p><p>[CODE]</p><p>FEHLER</p><p></p><p>Du bist nicht mit dem PlayStation Networtk verbunden. Bitte löse dieses Problem und versuche es erneut.[/CODE]</p><p></p><p>Ich habe dann auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen und habe folgendes ausprobiert:</p><p></p><p>[CODE]1. Spiel neuinstalliert</p><p>2. Account von Konsole gelöscht und neu hinzugefügt</p><p>3. Konsole im PSN Account als Primäres Gerät entfernt und neu hinzugefügt</p><p>4. PS-Plus Mitgliedschaft überprüft</p><p>5. Account von Freundin auf Konsole gezogen, Spiel gestartet, Funktioniert!</p><p></p><p>Als kleine Info, ich habe vor kurzem auf die PS4 Pro gewechselt.</p><p></p><p>6. Boost Modus deaktiviert, gestartet, dann wieder aktiviert</p><p>7. Konsole per Lan, anstatt WLan, verbunden[/CODE]</p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baldur2611, post: 882613, member: 77781"] Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute mit ein paar Kollegen ein Privates Spiel spielen. Sobald ich auf Privates Spiel drücke, bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung. [CODE] FEHLER Du bist nicht mit dem PlayStation Networtk verbunden. Bitte löse dieses Problem und versuche es erneut.[/CODE] Ich habe dann auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen und habe folgendes ausprobiert: [CODE]1. Spiel neuinstalliert 2. Account von Konsole gelöscht und neu hinzugefügt 3. Konsole im PSN Account als Primäres Gerät entfernt und neu hinzugefügt 4. PS-Plus Mitgliedschaft überprüft 5. Account von Freundin auf Konsole gezogen, Spiel gestartet, Funktioniert! Als kleine Info, ich habe vor kurzem auf die PS4 Pro gewechselt. 6. Boost Modus deaktiviert, gestartet, dann wieder aktiviert 7. Konsole per Lan, anstatt WLan, verbunden[/CODE] Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
0-9
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen
Oben