Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen?

Diskutiere Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich wechsel die Tage von PS4 zu PS4pro. Kann ich die Spiele, die jetzt noch auf meiner PS4 sind via externer HDD auf die PS4pro bringen, ohne...
  • Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen? Beitrag #1
G

Glueckstiger

Punkte Reaktionen
39
Hi,

ich wechsel die Tage von PS4 zu PS4pro. Kann ich die Spiele, die jetzt noch auf meiner PS4 sind via externer HDD auf die PS4pro bringen, ohne sie neu herunterladen zu muessen? Oder ist die HDD per Verschluesselung an die PS4 gekoppelt und muesste fuer die Pro nochmal formatiert werden?

Thema:

Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen?

Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen? - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben