Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen?

Diskutiere Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich wechsel die Tage von PS4 zu PS4pro. Kann ich die Spiele, die jetzt noch auf meiner PS4 sind via externer HDD auf die PS4pro bringen, ohne...
  • Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen? Beitrag #1
G

Glueckstiger

Punkte Reaktionen
39
Hi,

ich wechsel die Tage von PS4 zu PS4pro. Kann ich die Spiele, die jetzt noch auf meiner PS4 sind via externer HDD auf die PS4pro bringen, ohne sie neu herunterladen zu muessen? Oder ist die HDD per Verschluesselung an die PS4 gekoppelt und muesste fuer die Pro nochmal formatiert werden?

Thema:

Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen?

Externe HDD von PS4 zu PS4pro mitnehmen? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben