Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April

Diskutiere Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Die meisten werden es sicherlich schon mitbekommen haben. Die PC Version wurde wieder um einige Tage verschoben. Die Heists haben jetzt endlich...
  • Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
Die meisten werden es sicherlich schon mitbekommen haben. Die PC Version wurde wieder um einige Tage verschoben. Die Heists haben jetzt endlich ein offizielles Release Datum.

Online-Heists

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Heists für GTA Online voraussichtlich am 10. März erscheinen werden. Wir wissen, dass ihr lange warten musstet
und danken euch sehr für eure Geduld. Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern
ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Demnächst halten
wir weitere Informationen zum Start der Heists und zu weiteren neuen Features, die wir gleichzeitig veröffentlichen werden, für euch bereit.
(...) jetzt könnt ihr erstmal einen Blick auf ein paar neue Screenshots werfen, die actiongeladene Momente der Heists zeigen:

Quelle:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424800730163.jpg
    uploadfromtaptalk1424800730163.jpg
    71 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #2
Man musste wirklich lange auf die Heists warten. Bin gespannt wie sich das letztendlich alles spielen lässt.
Die erneute Verschiebung finde ich persönlich nicht schlimm da ich Konsolero bin aber für die PC Anhänger ist das mal wieder ein harter Schlag ins Gesicht. Verstehe auch nicht was Rockstar sich dabei denkt. Wie oft wollen die das Game noch verschieben? Naja mehr als warten kann man nicht.

• Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #4
[GTA Online] Grafik-Downgrade auf Current Gen???
Wir haben es schon vermutet und es tauchen immer mehr Hinweise auf. hat seit dem -Update ordentlich an der Grafikschraube gedreht. Wer jetzt meint dass die Texturen deutlich besser geworden sind der sollte mal ganz genau hinsehen. Einige Texturen haben eine sehr viel geringere Qualität als vor dem großen . Erklären lässt sich das dadurch, dass Rockstar mehr Ressourcen gebraucht hat damit das Heist-DLC läuft. Allgemein wurden auch die Fahrzeugtexturen leicht geändert. Es ist nicht auszuschließen dass weitere Texturen komprimiert werden müssen = schlechteres Grafikbild für das gesamte Spiel. Die Current Gen haben leider nicht mehr Power und stoßen mit GTA Online jetzt schon an ihre Grenzen. Wir gehen also davon aus, dass mit jedem weiteren DLC irgendwo gespart werden muss. Ob es jetzt die Grafik ist oder Objekte die im Spiel dann entfernt werden kann man nicht sagen.

Anhänge

• 10866268_441034176051666_5158740480191971121_o.jpg
    10866268_441034176051666_5158740480191971121_o.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 7
  • Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #5
Krasser Unterschied auf dem Bild.
Wenn das wirklich stimmen sollte, echt traurig...

• Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #6
was ist daran jetzt so schlimm? glaub kaum dass es den ps3 spielern lieber ist, ne gute grafik zu haben, dafür auf alle updates zu verzichten (heists etc..) und rockstar kann auch nicht wirklich was dafür das die ps3 nicht so leistungsfähig ist wie die 4er..

und wenns so dermaßen stört, sollte sich halt ne ps4 zulegen :D

• Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #8
MrManquet schrieb:
was ist daran jetzt so schlimm? glaub kaum dass es den ps3 spielern lieber ist, ne gute grafik zu haben, dafür auf alle updates zu verzichten (heists etc..) und rockstar kann auch nicht wirklich was dafür das die ps3 nicht so leistungsfähig ist wie die 4er..

und wenns so dermaßen stört, sollte sich halt ne ps4 zulegen :D

Es geht nicht um die PS3, sondern um die PS4.
Schau mal:

Zocker der Next-Gen-Version von „“ laden sich seit Kurzem Patch 1.08 auf ihre Daddelkiste. Der bringt unter anderem die lang erwarteten Online-Heists ins Spiel, hat aber wohl nicht nur Vorteile an Bord. Einige Spieler wollen entdeckt haben, dass sich die Grafikqualität von „GTA 5“ seit der Installation des Flickens deutlich verschlechtert hat. In einem stellen die Zocker die aktuelle Fassung des Titels der Version 1.00 gegenüber und weisen darauf hin, dass die Optik in zahlreichen Punkten weniger detailliert ausfällt. So soll etwa die Weitsicht unter Patch 1.08 eingeschränkt sein, Dinge in weiter Ferne erscheinen demnach unschärfer als zuvor. Auch Fußspuren im Sand sowie Schatten wirken dem Video zufolge schlichter und gröber in ihrer Darstellung. Der Kollisionsschaden falle an Autos geringer aus, als es ursprünglich der Fall war. Es ist unklar, ob Rockstar Games tatsächlich an der Grafikschraube gedreht hat, um eventuell Ressourcen für andere Berechnungen freizugeben. Eine Stellungnahme des Entwicklers zum Video und zu den steht aus.

• Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #9
tw0lee schrieb:
Es geht nicht um die PS3, sondern um die PS4.
Schau mal:

Zocker der Next-Gen-Version von „“ laden sich seit Kurzem Patch 1.08 auf ihre Daddelkiste. Der bringt unter anderem die lang erwarteten Online-Heists ins Spiel, hat aber wohl nicht nur Vorteile an Bord. Einige Spieler wollen entdeckt haben, dass sich die Grafikqualität von „GTA 5“ seit der Installation des Flickens deutlich verschlechtert hat. In einem stellen die Zocker die aktuelle Fassung des Titels der Version 1.00 gegenüber und weisen darauf hin, dass die Optik in zahlreichen Punkten weniger detailliert ausfällt. So soll etwa die Weitsicht unter Patch 1.08 eingeschränkt sein, Dinge in weiter Ferne erscheinen demnach unschärfer als zuvor. Auch Fußspuren im Sand sowie Schatten wirken dem Video zufolge schlichter und gröber in ihrer Darstellung. Der Kollisionsschaden falle an Autos geringer aus, als es ursprünglich der Fall war. Es ist unklar, ob Rockstar Games tatsächlich an der Grafikschraube gedreht hat, um eventuell Ressourcen für andere Berechnungen freizugeben. Eine Stellungnahme des Entwicklers zum Video und zu den steht aus.

ah ok dann hab ich da was falsch gelesen. ja nichts desto trotz.. stört mich gaaarnicht! mirs lieber die quali wird einwenig runtergeschraubt, dafür haben wir jetzt die heists, soooviel mehr fahrzeuge, masken, gewand usw! also mir ist es um welten lieber die quali wird runtergeschraubt, denn ohne den updates/dlc's wäre gta online für mich schon schon sehr uninteressant zu diesem zeitpunkt! :)

• Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #10
Betrifft das Grafikdowngrade nur die Story (wie im Video zu sehen) oder auch den Onlinemodus? Habe selbst noch nicht danach geschaut da mir das wenn es hier keiner gepostet hätte nie aufgefallen wäre. Finde die Grafik immer noch super.

• Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #11
Das Downgrade war wohl ein Versehen lt. Rockstar und soll mit einem Patch wieder behoben werden.

• Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #12
Naja, kann gut sein dass es ein Versehen war aber leider habe ich irgendwie das Gefühl dass da mehr dahinter steckt. Aber abwarten :)

• Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April Beitrag #13
also mir wäre es im spiel selber überhaupt nicht aufgefallen. und wie gesagt, mir ist es lieber es kommen neue updates/neue heist/ neue fahrzeuge etc. und dafür wird die quali minimalst runtergeschraubt, als wir haben ne mehr als gute grafik und dafür nur content der schon 2013 zur verfügung gestanden ist..

ich liebe gta, allerdings wäre es ohne den heists jetzt schon sehr langweilig geworden, meiner meinung nach!

Thema:

Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April

Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April - Ähnliche Themen

Online-Heists am 10. März / GTAV für PC am 14. April: Die meisten werden es sicherlich schon mitbekommen haben. Die PC Version wurde wieder um einige Tage verschoben. Die Heists haben jetzt endlich...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
GTA Online Heists (Banküberfall): Neuer Trailer und neue Informationen: Quelle: Rockstar Games freu ich mich schon richtig drauf! :-D lg, MrManquet

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben