The Elder Scrolls online was für Anfänger?

Diskutiere The Elder Scrolls online was für Anfänger? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ja ich überlege ob ich es mir kaufen soll wäre aber das erste seiner Art welches ich spielen würde. ...sollte ich es lassen oder ist es auch für...
  • The Elder Scrolls online was für Anfänger? Beitrag #1
D

DerBaarth

Punkte Reaktionen
3
Ja ich überlege ob ich es mir kaufen soll wäre aber das erste seiner Art welches ich spielen würde. ...sollte ich es lassen oder ist es auch für unerfahrene etwas? Und braucht man real Freunde die mitmachen oder reichen die weltweit online?

• The Elder Scrolls online was für Anfänger? Beitrag #2
AW: The Elder scrolls online was für Anfänger?

Ich hab mir das Spiel damals auch gekauft, obwohl ich vorher noch nie ein solches Spiel gespielt habe.

Meine persönliche Erfahrung war, dass ich schnell die Lust daran verloren habe, aber das muss bei dir nicht der Fall sein.

Schau dir Game Videos bei YT an und entscheide dann, ob dir diese Art von Spiel gefällt.

Das Spiel beinhaltet ja sowohl PvE, als auch PvP Anteile, du musst dir als Unerfahrener also keine Sorgen machen. Für den Anfang bekommt mal recht viele Tipps im Internet und für gemeinsames spielen reichen Freunde weltweit aus, bzw. findest du garantiert schnell Anschluss an eine Gilde, wo es ebenfalls hilfsbereite Menschen gibt, die dir das Spiel näher bringen.

Die Retail Version bekommst du schon für knappe 30 Euro und jenach dem wie viel Zeit du in das Spiel steckst, ist es diesen Preis auch wert.

MMO's wie TESO oder WOW muss man halt mögen und am Ball bleiben, dazu fehlt mir leider die Zeit und auch die Lust.

• The Elder Scrolls online was für Anfänger? Beitrag #3

Hab mir das letztes Jahr auch zugelegt und js is ganz ok.
Rennen genug andere Spieler rum die dir helfen aber wenn jemand kennst macht das mehr laune....

• The Elder Scrolls online was für Anfänger? Beitrag #4

Weswegen hast du die Lust verloren? So eintönig? Ich habe witcher gespielt ist das so ähnlich?

• The Elder Scrolls online was für Anfänger? Beitrag #5
ich hab festgestellt, dass es nicht meine Art von Spiel ist.

The Witcher hab ich auch gespielt. Das ist ähnlich konzipiert, wobei mir the Witcher aufgrund der Story einfah besser gefallen hat.

Thema:

The Elder Scrolls online was für Anfänger?

The Elder Scrolls online was für Anfänger? - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben