Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Anmeldung nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ! Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der PS4 anmelden. Wenn ich eMail und Passwort eingebe kommt die...
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #1
S

SAMCRO

Punkte Reaktionen
3
Hallo !

Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der PS4 anmelden. Wenn ich eMail und Passwort eingebe kommt die Meldung dass die Daten nicht stimmen. Wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern, kommt die Meldung, dass das keine gültige eMail Adresse ist.

Sony / PSN erkennt also meine eMail nicht als ob ich nie einen Account gehabt hätte.

Könnt ihr helfen ? Was soll ich machen ?

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #3
AW: Anmeldung nicht möglich - HILFE

Und für die Zukunft mal die 2 Faktor Authorisierung aktivieren.

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #4

Ich werde versuchen per Tel jemanden zu erreichen. Gestern war kein durchkommen.

Was ist denn dieses 2 Faktor teil ?

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #5

Das Verfahren ist aber denkbar einfach und auch von anderen Anbietern bekannt: Man hinterlegt seine Mobilnummer und bekommt beim Einloggen über eine neue IP-Adresse einen Code per SMS zugesandt. Nur wenn dieser neben Anmelde-ID (Mail-Adresse) und Passwort eingegeben wird, kommt man auch tatsächlich durch.

Man muss nur daran denken, wenn man seinen Vertrag + Rufnummer wechselt, dass man das vorher deaktiviert.

Thema:

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben