Turbo zünden möglich?

Diskutiere Turbo zünden möglich? im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Kann nan bei GT Sport im Arcade Modus bei den Einzelrennen irgendwie einen Turbo zünden, um noch ein paar Sekunden rauszuholen? Auf der 20 km...

Zimtkerze

Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
20
Kann nan bei GT Sport im Arcade Modus bei den Einzelrennen irgendwie einen Turbo zünden, um noch ein paar Sekunden rauszuholen?



Auf der 20 km Test Strecke habe ich im Expert Modus überhaupt keine Chance, weder mit den angebotenen Standard Autos noch mit den geschenkten (die dann etwas getunt sind).



Oder gibt es keinen Turbo Schub bei GT Sport?
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.056
Bei Gran Turismo Sport gibt es keinen manuell zuschaltbaren Turbo. Dir hilft einzig und allein das Auswendiglernen der Strecke und ein bisschen Nachhilfe in korrekten Anfahren von Kurven etc. :)
Manchmal reicht es auch schon, mal den Wagen zu wechseln
 
Thema:

Turbo zünden möglich?

Turbo zünden möglich? - Ähnliche Themen

Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Dezember Fun Races: Servus Racer, Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Neues Update 1.10: Text ist kopiert Hinweis zur Aktualisierung (1.10) 08-06-2011 Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht. Sie umfasst...
Oben