Suche Ü35 Spieler/innen

Diskutiere Suche Ü35 Spieler/innen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen! Ich suche Spieler/innen, am besten ü35, zum gemeinsamen und gemütlichen daddeln. Vornehmlich für Spiele wie: - Star Wars...
  • Suche Ü35 Spieler/innen Beitrag #1
D

DreyBaum

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Ich suche Spieler/innen, am besten ü35, zum gemeinsamen und gemütlichen daddeln.
Vornehmlich für Spiele wie:
- Star Wars Battlefront
- Far Cry 4 bzw. bald Far Cry Primal
- The Division (auch bald^^)
- Elder Scrolls Online
- Destiny

Ich selbst habe lange Jahre am PC gedaddelt, eher mmos, aber schon seit langer Zeit keine Lust mehr am Rechner zu hocken.
Ist an der Konsole dann doch gemütlicher :)
Leider sind meine Freunde und Bekannte nicht mitgezogen und so nun mal hier nen kleiner Aufruf.
Bin 39, wohne im Rheinland und wer mag darf mich gerne unter der PSN: DreyBaum adden.
Gruß, Pierre

• Suche Ü35 Spieler/innen Beitrag #2
Hallo Pierre,
Ich Michael bin selber 40 ;) und warte auch auf The Division. evtl kann man zusammen daddeln und vieleicht finden sich noch ein Paar Spieler/Spielerinnen.
Ich werde dich mal adden.. psn id gunner1337

• Suche Ü35 Spieler/innen Beitrag #4
Bin zwar "nur" ü30 aber Battlefront hätte ich auch, the division werde ich mir auch holen und sonst spiel ich zZ noch WWE & NHL.

meine id wäre: renegade_0107

• Suche Ü35 Spieler/innen Beitrag #5
Bin 48, FarCry 4, oder BO 3 wäre cool[emoji106]
Name: Corbon5

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ü35 Spieler/innen Beitrag #6
Moin, freut mich sehr, dass sich schon einige gemeldet haben :)
Wäre interessiert, auch wenn es dann erst im März so richtig losgeht, an einer kleinen gemütlichen Abendstammrunde für The Division. Vielleicht bekommen wir ja so vier oder mehr Leute für abendliche Runden zusammen?!
Gruss, Pierre

• Suche Ü35 Spieler/innen Beitrag #7
Hi Pierre, hi Michael
ein Freund und ich wollten auch mal in The Division reinschauen. Zeitlich nicht zum Release aber danach. Vielleicht können wir ja mal was zusammen machen (muss auch nicht nur The Division sein).

Gruß
Florian

Anhänge

• IMG-20160129-WA0001.jpg
    IMG-20160129-WA0001.jpg
    78 KB · Aufrufe: 13
  • Suche Ü35 Spieler/innen Beitrag #8
Hallo zusammen,

bin 44 und spiele gerade die Beta (The Division) und freue mich
über neue Bekanntschaften zum gemeinsamen daddeln. :)

Sonst spiele ich noch Destiny, The Elder Scrolls,Star Wars Battlefront
auch FarCry 4 würde mal wieder Spaß machen.

Ihr könnt mich gerne adden PSN: jfmfighter

Gruß
Jürgen

• Suche Ü35 Spieler/innen Beitrag #9
Hallo ich bin 33 Jahre alt
Ich suche auch nette Leute mit denen ich online spielen kann.
Ich bin seit kurzem Playstation Plus Mitglied habe sonst immer offline gespielt.
Ich werde mir auf jeden Fall The Division holen und würde mich freuen wenn jemand Interesse hat online zu spielen.

sonst spiele ich noch :
Fifa
Zombie Army
The Witcher 3

PSN ID:
TOM060183

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ü35 Spieler/innen

Suche Ü35 Spieler/innen - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :): Zu meiner Person: Bin Mario (ich war hier vor längerer zeit schon mal registriert) 25 Jahre alt Selbständig und komme auf Bornheim(Rheinland)...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
[Destiny] White rabbit inc. sucht 2-3 reife Mitspieler zum mithoppeln: Guten Tag liebe Hüter/innen, Wir spielen vornehmlich teamorientiertes PvP (Osiris, Iron banner) und absolvieren wöchentlich den Raid, sowie die...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben