Suche Bo3 Clan

Diskutiere Suche Bo3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Markus, ich bin 20 Jahre alt und suche einen BO3 Fun Clan Habe mit MW2 auf dem Pc vor 4-5 Jahren angefangen und Jahrelang...
  • Suche Bo3 Clan Beitrag #1
K

kLAPPY

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Markus, ich bin 20 Jahre alt und suche einen BO3 Fun Clan

Habe mit MW2 auf dem Pc vor 4-5 Jahren angefangen und Jahrelang erfolgreich ESL gespielt somit hab ich auch genügend Spielverständnis.

Auf der PS4 spiele ich jetzt seit gut einem Monat und habe eine K/D von 1,21, die täglich steigt.
Habe momentan nur dieses Standard Headset, werde mir aber noch ein richtiges zulegen.

Ingame könnt ihr mich unter dem Namen kLAPPY_ [mit Unterstrich] adden.

• Suche Bo3 Clan

Anzeige

• Suche Bo3 Clan Beitrag #2
ich kann dir zwar nicht in Sachen Clan helfen, hätte aber eine grundsätzliche Frage: ist das immer noch so schwer Clan-Anschluss in COD zu finden wie zu MW1/MW2 Zeiten? Interessiert mich nur weil halt immer wieder mal "Fun"-Clans gesucht werden, dann aber meistens eine K/D dazugeschrieben wird (die natürlich im am Steigen ist). Sollte das in Fun-Clans nicht nebensächlich sein?

Sorry für OT, aber sieh es als gratis-push...

• Suche Bo3 Clan Beitrag #3
Es gibt Tausende Fun Clans, Anschluss zu finden sollte leicht sein. Mittlerweile ist den meisten Clans die KD vollkommen wurscht. Klar gibt's Ausnahmen,wo die Kd das wichtigste ist. Nur diese Clans werden in der Regel von pubertierenden 13 jährigen Kids geleitet.

Thema:

Suche Bo3 Clan

Suche Bo3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Clan für BO3 oder BF1: Hallo community Ich suche für CoD BO3 und für ein clan die aktiv zocken und such lust haben am Liga Betrieb teilzunehmen. Zu mir 29 Jahre...
Suche bo3 clan: Hallo ich m 22 Jahre alt Suche ein bo3 clan der noch Platz hat für einen mit Spieler. Bin noch neu und hab noch nicht viel Erfahrung im bo3 auf...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben