20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen

Diskutiere 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Code wurde im Unboxing Video zur Collectors Edition auf dem deutschen Ubisoftkanal veröffentlicht und ist für alle Editionen im Ubishop einlösbar...
  • 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Code wurde im Unboxing Video zur Collectors Edition auf dem deutschen Ubisoftkanal veröffentlicht und ist für alle Editionen im Ubishop einlösbar.
Code: UbisoftTV20

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #2
Ist der kombinierbar? Zum Beispiel mit dem 20% Gutschein, den man für 100 UPlay Credits eintauschen kann.

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #3
Glaube nicht, aber probier es besser selber mal aus.

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #4
Frieda schrieb:
Ist der kombinierbar? Zum Beispiel mit dem 20% Gutschein, den man für 100 UPlay Credits eintauschen kann.

Habe es gerade getestet, es funktioniert :)

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #5
Kitty schrieb:
Habe es gerade getestet, es funktioniert :)

Habe es auch gerade für 44,79€ statt der aufgerufenen 69,99€ bekommen.

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #6
Danke :) mal sehen ob sie den noch bei meiner Bestellung hinzufügen können, sonst heißt es stornieren und neu bestellen ;)

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #7
Hat bei mir auch geklappt, hab die Gold-Edition für 63,99€ statt 99,99€ vorbestellt und wenn ich Glück habe, bekomme ich darauf auch nochmal 20% und müsste dann bei ca. 51,20€ landen [emoji16]
Bin mal gespannt.

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #8
Frieda schrieb:
Hat bei mir auch geklappt, hab die Gold-Edition für 63,99€ statt 99,99€ vorbestellt und wenn ich Glück habe, bekomme ich darauf auch nochmal 20% und müsste dann bei ca. 51,20€ landen [emoji16]
Bin mal gespannt.
Dann hättest du ja 3 mal 20% bekommen oder versteh ich da was falsch? Werde wohl auch nochmal neu bestellen ^^

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #9
Wenns klappt, dann ja ;)

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #10
Werde dann den Season Pass auch noch abbestellten. Ein neuer Coop-Schwierigkeitsmodus und ca. 5 Stunden neuer Inhalt laut Trailer für 30€ sind ja wohl ein Witz...

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #11
Wer sagt denn, dass das schon alles ist?

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #12
Hat geklappt, hab die Gold-Edition für 51,20€ :D

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #13
sorry muss eine Frage zum Verständnis stellen: ist hier die rede von allen pc Versionen oder von allen Versionen also ps4, pc usw. ? :D

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #14
Also ich bin die ganze Zeit bei der PS4, wirst von mir auch nichts anderes hören :D

• 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #15
  • 20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen Beitrag #16
Glück im Unglück. Hab mir vor 4 Monaten eigentlich die Wrench Jr Collectors Edition vorbestellt:
65b91a61109e3917324beb81d6f7421c.jpg

Vor 3 Wochen kam dann aber eine Mail von Ubisoft, dass diese Version ersatzlos gestrichen wurde und ich als Wiedergutmachung bei einer Bestellung einer anderen Version 20% erlassen und ein kleines Geschenk bekomme.
Habe so quasi 3 x 20% bekommen.
Kotzt mich trotzdem ein bisschen an weil ich dieses Collectors Edition unbedingt haben wollte. Hab den Support auch gefragt ob die irgendwo anders, Amerika oder so, erhältlich sein wird aber leider nicht :-/
Auf die Statuen hatte ich kein Bock, das sind für mich nur unschöne Staubfänger.

Thema:

20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen

20% auf alle Watch Dogs 2 Editionen - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Fast X Pack erweitert Hot Wheels Unleashed 2 mit Fast & Furious Flair: Bist du bereit für eine Extraportion Hochgeschwindigkeits-Action in deinem Lieblingsrennspiel? Dann halt dich fest, denn Hot Wheels Unleashed™ 2 -...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben