PS4 spiel downloadet nicht

Diskutiere PS4 spiel downloadet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...
  • PS4 spiel downloadet nicht Beitrag #1
W

WiGoH_Breakfast

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste , stand da nach dem zurücksetzen (als ich das speil wieder spielen wollte) das ich das spiel downloaden muss, doch jedesmal wenn ich es wieder downloaden möchte, steht da das es schon installiert ist, doch das ist es nicht.

Evtl. kann mir da ja jemand weiter helfen, danke im vorraus

MfG Enrik

• PS4 spiel downloadet nicht Beitrag #2
Vielleicht hilft es den Download noch mal ganz abzubrechen. Sind vielleicht noch Spielstände, durch herunterladen vom PS+ Speicher, da? Die dann noch mal löschen, sobald diese bei PS+ gesichert wurden. Auch noch mal im Systemspeicher gucken, ob das Spiel wirklich nicht mehr da ist. (Außer Aufnahmen, also Screenshots und Videos. Die sollten unerheblich sein)
Die Konsole neustarten und den Download noch mal probieren.

Thema:

PS4 spiel downloadet nicht

PS4 spiel downloadet nicht - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben