OnlineID von Familienmitglied ändern

Diskutiere OnlineID von Familienmitglied ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe für meinen Sohn (9 Jahre) einen PSN Account erstellt. Die OnlineID, die ich ausgesucht habe, gefällt ihm aber gar nicht und ich...
  • OnlineID von Familienmitglied ändern Beitrag #1
L

Lengen1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe für meinen Sohn (9 Jahre) einen PSN Account erstellt. Die OnlineID, die ich ausgesucht habe, gefällt ihm aber gar nicht und ich möchte die gern ändern.

Ich weiß nicht, wie das geht. Kann mir hier jemand helfen?

Danke und VG

• OnlineID von Familienmitglied ändern Beitrag #2
Lengen1971 schrieb:
Hallo,

ich habe für meinen Sohn (9 Jahre) einen PSN Account erstellt. Die OnlineID, die ich ausgesucht habe, gefällt ihm aber gar nicht und ich möchte die gern ändern.

Ich weiß nicht, wie das geht. Kann mir hier jemand helfen?

Danke und VG

Sry, unter Familienverwaltung.

• OnlineID von Familienmitglied ändern Beitrag #3
Nicht möglich würde ich sagen.
Da musst du schon einen anderen Account erstellen, um den Namen zu ändern.

• OnlineID von Familienmitglied ändern Beitrag #4
Hallo,
ok, danke für deine Antwort. Kann ich den irgendwie evtl. löschen und neu anlegen? Also, ich frag deswegen, weil 'Löschen' habe ich auch nirgends gefunden. Ich müsste ja zumindest die Email-Adresse wieder freigeben.

Danke und VG.

Thema:

OnlineID von Familienmitglied ändern

OnlineID von Familienmitglied ändern - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben