OnlineID von Familienmitglied ändern

Diskutiere OnlineID von Familienmitglied ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe für meinen Sohn (9 Jahre) einen PSN Account erstellt. Die OnlineID, die ich ausgesucht habe, gefällt ihm aber gar nicht und ich...

Lengen1971

Hallo,

ich habe für meinen Sohn (9 Jahre) einen PSN Account erstellt. Die OnlineID, die ich ausgesucht habe, gefällt ihm aber gar nicht und ich möchte die gern ändern.

Ich weiß nicht, wie das geht. Kann mir hier jemand helfen?

Danke und VG

Lengen1971

Hallo,

ich habe für meinen Sohn (9 Jahre) einen PSN Account erstellt. Die OnlineID, die ich ausgesucht habe, gefällt ihm aber gar nicht und ich möchte die gern ändern.

Ich weiß nicht, wie das geht. Kann mir hier jemand helfen?

Danke und VG

Sry, unter Familienverwaltung.

Marcusracer

Nicht möglich würde ich sagen.
Da musst du schon einen anderen Account erstellen, um den Namen zu ändern.

Lengen1971

Hallo,
ok, danke für deine Antwort. Kann ich den irgendwie evtl. löschen und neu anlegen? Also, ich frag deswegen, weil 'Löschen' habe ich auch nirgends gefunden. Ich müsste ja zumindest die Email-Adresse wieder freigeben.

Danke und VG.

Thema:

OnlineID von Familienmitglied ändern

OnlineID von Familienmitglied ändern - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Youtube für Unterkonten: Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten seine PS5 erhalten. Wir haben eine Familiegruppe /-verwaltung erstellt und er hat ein Unterkonto. Er möchte...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht: Hallo kann mir jemand helfen? Habe eine ps plus Mitgliedschaft und möchte döse gerne von mehreren benutzern(Familienmitgliedern) nutzen ... habe...
Familienmanager ändern: Hallo, mein Sohn hat bisher immer das Hauptkonto genutzt. Ich würde gerne das Hauptkonto umändern in ein Kinderkonto so dass er seine Spielstände...
Oben