Nat Typ Probleme

Diskutiere Nat Typ Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe heute meine PS4 angemacht, wollte als erstes einer Party beitreten, doch konnte auf Grund meines NAT-Types nicht reden. Ich testete meine...
  • Nat Typ Probleme Beitrag #1
G

Gardienenleiste

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meine PS4 angemacht, wollte als erstes einer Party beitreten, doch konnte auf Grund meines NAT-Types nicht reden. Ich testete meine Verbindung und bei Nat-Type sprang "Fehlgeschlagen" auf. Ich änderte meine MTU Einstellungen doch es half nichts.
Die Ps4 ist per Kabelmodem am Internet angeschlossen. Als ich dann anschließend mich bei BO3 über meinen Ping informierte, stand da, dass ich den NAT-Type offenen (1) hätte.
Meine frage, wie schaffe ich es wieder Partys etc. beizutreten.
Kabelmodem: Hitron CVE-30360 von Kabeldeutschland.

Bitte dringend um Hilfe.

• Nat Typ Probleme Beitrag #2
Abwarten oder Modem Neustart

• Nat Typ Probleme Beitrag #3
Wenn bei cod der nat offen ist dann bast es ja sicher nur ein Fehler.

• Nat Typ Probleme Beitrag #4
Ich gehe davon aus,dass du einige Ports freigegeben must.
Oder der klassische versuch den Fehler zu beheben, vom Modem Stecker 10 sec ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nat Typ Probleme Beitrag #5
Denke mal ipv6 mit DSLight ist hier der knackpunkt

• Nat Typ Probleme Beitrag #6
  • Nat Typ Probleme Beitrag #7
Es gibt ipv6 und ipv4... Einige haben Probleme nach der Umstellung von ipv4 zu ipv6. Alternative kannst das glaube auch selber wieder umstellen, bin mir aber net sicher.

Thema:

Nat Typ Probleme

Nat Typ Probleme - Ähnliche Themen

Nat Typ Hitron CVE 30360: Hallo Leute, folgendes Problem, folgendes Equipment ist vorhanden ps3 (von meiner Freundin), ps4 (meine) und ein Hitron Cve 30360 router. Wie...
Hitron CVE 30360: Hallo Leute, folgendes Problem, folgendes Equipment ist vorhanden ps3 (von meiner Freundin), ps4 (meine) und ein Hitron Cve 30360 router von KD...
NAT-Typ Problem (NW-31374-8): Hallo liebe Comunity, Seit vorgestern kann ich auf der PS4 nicht mehr online Zocken obwohl ich den Webbrowser noch benutzen kann! Wenn ich auf...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Kabel Deutschland (Nat-Typ): Hallo Leute, bin am verzweifeln, hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben ein Kabelmodem bzw. Router von Kabel Deutschland (CVE-30360). Meine PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben