PS4 verbindet sich nicht mit PSN

Diskutiere PS4 verbindet sich nicht mit PSN im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen! Kurz und Knapp: Meine PS4 verbindet sich über Wi-Fi nicht mit dem PSN. Nur über LAN-Kabel. Bei meinen Freunden allerdings...
  • PS4 verbindet sich nicht mit PSN Beitrag #1
M

mizzy

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Kurz und Knapp: Meine PS4 verbindet sich über Wi-Fi nicht mit dem PSN. Nur über LAN-Kabel. Bei meinen Freunden allerdings funktioniert, mit meiner Playstation4, alles einwandfrei über Wi-Fi. Ich bin verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Schönes Rest-Wochenende,
LG mizzy

• PS4 verbindet sich nicht mit PSN Beitrag #2
Das beste was du machen kannst und auch solltest ist die ps4 am LAN Kabel lassen. Etwa 99% aller Mitglieder hier würden dir das selbe raten. Ist wirklich die beste Option!

Wäre es möglich das dein Router auf ner 5 GHz Frequenz sendet?
Die ps4 kann nämlich nur 2,4 GHz Signale vom Router empfangen

• PS4 verbindet sich nicht mit PSN Beitrag #3
Im Startpost sind einfach zu wenig Infos.

Was hast du für einen Router?
Wie weit steht die PS4 vom Router weg?

Thema:

PS4 verbindet sich nicht mit PSN

PS4 verbindet sich nicht mit PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben