PS4 verbindet sich nicht mit PSN

Diskutiere PS4 verbindet sich nicht mit PSN im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen! Kurz und Knapp: Meine PS4 verbindet sich über Wi-Fi nicht mit dem PSN. Nur über LAN-Kabel. Bei meinen Freunden allerdings...
  • PS4 verbindet sich nicht mit PSN Beitrag #1
M

mizzy

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Kurz und Knapp: Meine PS4 verbindet sich über Wi-Fi nicht mit dem PSN. Nur über LAN-Kabel. Bei meinen Freunden allerdings funktioniert, mit meiner Playstation4, alles einwandfrei über Wi-Fi. Ich bin verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Schönes Rest-Wochenende,
LG mizzy

• PS4 verbindet sich nicht mit PSN Beitrag #2
Das beste was du machen kannst und auch solltest ist die ps4 am LAN Kabel lassen. Etwa 99% aller Mitglieder hier würden dir das selbe raten. Ist wirklich die beste Option!

Wäre es möglich das dein Router auf ner 5 GHz Frequenz sendet?
Die ps4 kann nämlich nur 2,4 GHz Signale vom Router empfangen

• PS4 verbindet sich nicht mit PSN Beitrag #3
Im Startpost sind einfach zu wenig Infos.

Was hast du für einen Router?
Wie weit steht die PS4 vom Router weg?

Thema:

PS4 verbindet sich nicht mit PSN

PS4 verbindet sich nicht mit PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben