GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich?

Diskutiere GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, Ich wollte mal wissen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Charakter vom PC auf die PS4 zu übertragen. Muss dazu noch...
  • GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Charakter vom PC auf die PS4 zu übertragen.

Muss dazu noch sagen, dass mein Charakter von der Xbox 360 auf die Xbox One und schließlich auf den PC gewandert ist. Dort wurde er durch einen Fehler gelöscht und ich musste einen neuen Char erstellen (der den selben Fortschritt bekommen hat). Diesen will ich jetzt auf die PS4 übertragen. Sollte ja möglich sein, da "neuer" Charakter und noch nicht übertragen, oder?

Ich bekomme nämlich jedes mal folgende Fehlermeldung wenn ich mich im Social-Club mit meinem Konto anmelden möchte: Der Online-Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar.
Dabei ist es egal, ob ich mich einfach nur einloggen will oder direkt auf "Charakter übertragen" gehe. Den Fehler habe ich in den letzten 2 Tagen zu den verschiedensten Zeiten gehabt.

Liegts an mir oder ist der Dienst bei euch auch down?

• GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich? Beitrag #2
So, habs nun hinbekommen mich mit dem Social Club zu verbinden.

Wens interessiert: Das Übertragen von Charakteren vom PC auf die PS4 funktioniert nicht. Nur von PS3/Xbox360 auf PS4/XboxOne/PC und von PS/Xbox auf PC aber nicht andersrum^^

Thema:

GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich?

GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Account von Xbox360 auf PS4: Hallo erstmal. Zur Frage. ich habe mir jetzt ne PS4 geholt und auch GTA V. Habe GTA V schon auf der XBox 360 gezockt und bin da schon gut dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben