Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer nach oben
Diskutiere Immer nach oben im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung:
Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus.
Tipps:
Du musst die PS3 mit dem Internet verbinden, dann online auf Ranglistenkampf...
Beschreibung:
Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus.
Tipps:
Du musst die PS3 mit dem Internet verbinden, dann online auf Ranglistenkampf gehen und einen Kampf gewinnen. Das Problem dabei ist, dass das Ranglisten-Spiel von Tekken 6 noch seine Macken hat und man nicht richtig loslegen kann. Bildschirm bugt immer. Sollte aber nach ein paar Versuchen locker klappen.
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen,
Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus
mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...