Immer nach oben

Diskutiere Immer nach oben im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung: Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus. Tipps: Du musst die PS3 mit dem Internet verbinden, dann online auf Ranglistenkampf...
  • Immer nach oben Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
immer-oben.png

Beschreibung:
Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus.

Tipps:
Du musst die PS3 mit dem Internet verbinden, dann online auf Ranglistenkampf gehen und einen Kampf gewinnen. Das Problem dabei ist, dass das Ranglisten-Spiel von Tekken 6 noch seine Macken hat und man nicht richtig loslegen kann. Bildschirm bugt immer. Sollte aber nach ein paar Versuchen locker klappen.

MfG
Artist5455

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Immer nach oben

Immer nach oben - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben