PSVR Koop

Diskutiere PSVR Koop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein PSVR Set und hab gesehen das man Farpoint auch Kooperativ spielen kann, auf diesem Wege suche ich...
  • PSVR Koop Beitrag #1
R

RiGroMoWaLA

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein PSVR Set und hab gesehen das man Farpoint auch Kooperativ spielen kann, auf diesem Wege suche ich jemanden der Bock hat mal mit mir ne Runde zu spielen.

Im Frühjahr wird dann noch das Spiel Bravoteam folgen, also falls wer 20+ Bock hat zu zocken schreibt mich an.

PSN ID: RiGroMoWaLA

Ab heute Abend werde ich auch wieder über PS+ verfügen.

Gruß Sven

• PSVR Koop

Anzeige

Thema:

PSVR Koop

PSVR Koop - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Koop Spieler für diverse Games: Hallo Zusammen Bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach Koop Spieler, bei denen auch der Spass im Vordergrund steht :freu: Wer auch bock auf Koop...
Suche Spieler für The Division Darkzone: Hallo zusammen, ich suche für The Division Mitspieler (25+) für die Darkzone, die gut ausgestattet sind, da ich dort leider nicht sehr viel...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Suche Mitspieler/Freunde für Dying Light The Following: Moin zusammen, Ich bin 18 Jahre alt und suche ein paar nette Spieler die ebenfalls keine Skrupel haben mal nem Zombie ordentlich die @.!*#? zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben