Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme
Diskutiere Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde,
Ich habe mir bereits am 12.10.15 das gestern erschienene darksiders 2 deathinitive Edition für meine ps4 bei Amazon.de...
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #1
Ich habe mir bereits am 12.10.15 das gestern erschienene darksiders 2 deathinitive Edition für meine ps4 bei Amazon.de vorbestellt.
Anmerkung : meine erste Amazon Vorbestellung.
Eigentlich sollte ich das dann ja auch gestern schon bekommen, aber Pustekuchen......
Gestern bekam ich die Mail das sich das ganze verspäten wird. Heute kam die nächste Mail mit einem neuen Liefertermin. Es soll wohl erst zwischen dem 20. und dem 24.11.15 ankommen. Wtf??????
Das ist fast 1 Monat nach release. Finde das ist eine Frechheit.
Nun würde ich gerne wissen ob ich der einzige bin der mit dem game von Amazon so ein Pech hat?
Und wie kann das sein das es so verspätet geliefert wird?
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Habe das Spiel zwar nicht vorbestellt, aber bisher kamen die Spiele bei mir meist am Erscheinungstag oder einen Tag später an. Ganz selten auch mal früher.
So krasse Verspätungen habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Amazon lässt da etwas zu wünschen übrig^^
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #3
Amazon isr eh ein sauhaufen .. cancel das uns hol es die bei müller.
Wegen der 20% aktion kostet das die woche da nur zwischen 17,50€ und 19,99€. Je nach originalpreis der bei müller zwischen 21,99€ und 24,99€ liegen kann ... die 20% gelten auch online.
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #4
Amazon Bestellung habe ich Grad gecancelt. Hole das jetzt beim Müller in unserer city.
Bei Amazon hätte ich 23,99€ bezahlt, durch die 20% Aktion beim Müller bekomme ich das nun zu selben preis.
Das War nun auch die letzte Vorbestellung die ich bei Amazon gemacht habe
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #5
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Da geht einmal was schief und schon kommen die klassischen Aussagen..."nie wieder... Blabla"
Das wird schon nen Grund haben, Hauptsache ihr macht in euren Jobs nie Fehler.
Habe selbst schon zig Spiele bei Amazon vorbestellt und es gab nie Schwierigkeiten.
Zuletzt bearbeitet:
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #6
Da geht einmal was schief und schon kommen die klassischen Aussagen..."nie wieder... Blabla"
Das wird schon nen Grund haben, Hauptsache ihr macht in euren Jobs nie Fehler.
Wieder so ein fanboy "nervnichtalter"
Arbeitest wohl für amazon.
wenn mir bei sowas wie beim ersten kauf oder der ersten vorbestellung passiert werte ich das als schlechte erfahrung und auf nochmal sowas zu erleben hab ich null bock.
Was du machst oder meinst geht mir sprichwörtlich am a**** vorbei
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #7
Mein cousin ist 60% schwergeschädig und "musste", obwohl er nich länger als 4h am stück arbeiten darf, mindestens 5h oft sogar 6h am stück ohne offizielle pause arbeiten. Toilettengang musste 20min vorher angekündigt werden und das alles für 8€ brutto die stunde (war vorm mindestlohn) ... gerichtsverfahren läuft.
Ich bin auch selbständig und "boykottier" amazon nich weg deren kunderservice oder preisen, sondern weils ein moderner sklavenbetrieb ist.
Die sind das aller letzte .. ich geh lieber woanders hin, auch wenn ich da mal 5€ mehr bezahlen muss.
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #8
Das Problem ist ja schon länger bekannt und immer noch präsent. Das selbe Problem sehe ich auch bei Zeitarbeit. Es ist moderne Sklaverei. Diese Firmen sind so gesehen Zuhälter, und der arme Arbeiter ist die ***** die sich für die bücken muss.
Naja kann man leider nix gegen machen.
@ghostrider : ich habe auch schon x mal bei Amazon bestellt, alles mögliche. Es hat auch nie Probleme damit gegeben.
Daher werde ich auch weiterhin bei Amazon einkaufen.
Aber dieses game war meine erste Vorbestellung bei denen.
Und prompt geht dabei was schief.
ich hatte erwartet das am Erscheinungstag zu bekommen oder 1 Tag später. So wie das dort sie Norm sein soll.
Mit einer Verspätung von mehreren Tagen wäre ich auch klar gekommen.
Aber 1 Monat????? Das ist zuviel.
Von daher heißt es: normale Bestellung = ja.
Vorbestellung = noch way
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #9
Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat und der Gesetzgeber hat gewisse Mindeststandards definiert, an die sich auch internationale Konzerne halten müssen. Die gerichtliche Durchsetzung ist im Einzelfall sicherlich nicht immer einfach und dauert im Zweifelsfall lange, aber es gibt durchaus Möglichkeiten.
Als Kunde kann man einfach bei der Konkurrenz oder im lokalen Einzelhandel kaufen, wenn einen die dort herrschenden Bedingungen stören. Aber beim Geld hört häufig das Verständnis für den Leiharbeiter, der nur in der Weihnachtszeit gebraucht wird, auf...
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #10
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Niemand zwingt einen dort zu arbeiten! Heutzutage ist jeder Sklave sein eigener Herr! Kündigen und neuen Arbeitgeber suchen aber dazu sind die meisten sich zu bequem. Wenn sich jeder daran halten würde, dann würde es solche Ausbeutung gar nicht erst geben, denn auch der größte Sklaventreiber ist nichts ohne seine Sklaven.
Und da sich jeder am nächsten ist, werde ich weiterhin meinen Prime Service genießen aber Vorbestellungen laufen bei mir grundsätzlich über den Media Markt oder GameStop und dann auf Abholung im Markt.
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #11
Niemand zwingt einen dort zu arbeiten! Heutzutage ist jeder Sklave sein eigener Herr! Kündigen und neuen Arbeitgeber suchen aber dazu sind die meisten sich zu bequem. Wenn sich jeder daran halten würde, dann würde es solche Ausbeutung gar nicht erst geben, denn auch der größte Sklaventreiber ist nichts ohne seine Sklaven.
Und da sich jeder am nächsten ist, werde ich weiterhin meinen Prime Service genießen aber Vorbestellungen laufen bei mir grundsätzlich über den Media Markt oder GameStop und dann auf Abholung im Markt.
So wie du schreibst hat man den Eindruck das du meinst das man gut bezahlte, sichere Jobs zu jeder Zeit, an jeder Ecke findet.
Aber die Realität sieht anders aus. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Für diejenigen die keine z.b. Ausbildung oder so haben sind diese Jobs meist der einzige Ausweg aus der Arbeitslosigkeit.
Viele haben Familie zu ernähren und das ist dann die einzige Geldquelle, da ist dann auch die Sorge vor dem Verluste der Arbeit berechtigt. Mann trägt ja auch Verantwortung.
Und was bringt dir Prime wenn Amazon den Artikel nicht hat um ihn dir zu schicken?
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #12
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wie gesagt, Vorbestellungen mache ich dort nicht und alles andere kommt immer überpünktlich an.
Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Amazon gut verdient. Ob ich jetzt bei Amazon 8,50€ verdiene oder auf dem Schlachthof nebenan ist ja wohl egal, wenn die Arbeitsbedingungen dort einfach mal besser sind.
Ich selber habe aufgrund bescheidener Arbeitsbedingungen gekündigt und für fast 3€ woanders als Produktionshilfe angefangen und bin mittlerweile dort in der Qualitätskontrolle obwohl ich etwas völlig anderes gelernt habe.
Ich bereue diese Entscheidung keinen Tag.
Gerade weil man Verantwortung für sich selbst und such für andere übernehmen muss, sollte man sich nicht immer mit dem zufrieden geben was man gerade hat.
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #13
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich sehe das wie Frieda, aber ich kann auch die andere Seite verstehen. Als Arbeitgeber ist Amazon nicht besonders attraktiv, wenn man nicht gerade im Management sitzt. Aus Kundensicht ist es natürlich super, weil man dort fast alles findet, die Sachen auch in die Pampa geliefert werden und das zu einem günstigen Preis.
Ich bestellte ab und zu bei Amazon. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Lieferzeiten länger geworden sind. Früher waren Bestellungen innerhalb von drei Tagen hier. Heute dauert es meist über eine Woche...
Darksiders 2 D.E. von Amazon Lieferprobleme Beitrag #14
Ich habe bei normalen Bestellungen keinerlei Veränderungen bemerkt. Bei mir sind die Sachen immer innerhalb 2-3 Werktagen da.
Also ich war heute beim Müller. Das Spiel sollte laut verkaufsschild 29,99€ kosten. Als die Kassiererin es über den Scanner zog wurde aber nur 23,99€ angezeigt, nehme an durch ihre rabatt aktion, dann haben die durch ihre 20% auf Spielwaren Aktion nochmal rabattiert. Und da ich noch einem 1,01€ Gutschein von denen hatte der kurz vorm Ablauf war hab ich für das game nun lediglich 18,98€ bezahlt