Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Datenbank wird neu aufgebaut
Diskutiere PS4 Datenbank wird neu aufgebaut im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bitte helft mir! Jedes mal wenn ich meine PS4 starte, dann steht dort, dass die Datenbank neu aufgebaut wird. Warum ist das so?
PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #1
A
Arminator
Punkte Reaktionen
0
Bitte helft mir! Jedes mal wenn ich meine PS4 starte, dann steht dort, dass die Datenbank neu aufgebaut wird. Warum ist das so?
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo,
Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...