PS4 Datenbank wird neu aufgebaut

Diskutiere PS4 Datenbank wird neu aufgebaut im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bitte helft mir! Jedes mal wenn ich meine PS4 starte, dann steht dort, dass die Datenbank neu aufgebaut wird. Warum ist das so?
  • PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #1
A

Arminator

Punkte Reaktionen
0
Bitte helft mir! Jedes mal wenn ich meine PS4 starte, dann steht dort, dass die Datenbank neu aufgebaut wird. Warum ist das so?

• PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #2
Hört sich nach einem Festplattendefekt an.

• PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #3
Ok danke für die Antwort! Aber wenn die Festplatte defekt wäre, dann würde ja garnichts mehr gehen oder? Denn normal spielen geht noch.

• PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #4
100% Festplatte @Pille hat Recht

• PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #5
Also soll ich mir jetzt eine neue Festplatte kaufen?

• PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #6
Ja was sonnst ?

• PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #7
Ok danke für die Antwort!

• PS4 Datenbank wird neu aufgebaut Beitrag #8
Ich hab jetzt wieder alles komplett gelöscht bei meiner ps4 und das systemupdate auch neu per usb stick drauf getan. Jetzt funktioniert es wieder!

Thema:

PS4 Datenbank wird neu aufgebaut

PS4 Datenbank wird neu aufgebaut - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben