Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken?

Diskutiere Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Vita mit dem PS4-Controller steuern zu können?
  • Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Vita mit dem PS4-Controller steuern zu können?

• Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? Beitrag #2
Kurz und knapp: leider nicht.

• Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? Beitrag #3
Nur über zweit Account meine ich mal was im PS Vita forum gelesen zu haben. Ähnlich wie es mit Remote play funktioniert

• Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? Beitrag #4
Gibt aber Videos auf Youtube die zeigen dass es irgendwie geht. Ich muss mir das noch anschauen..

• Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? Beitrag #5
Meinst du jetzt über Remote Play oder möchtest du die Vita direkt mit nem DS4 steuern? Weil direkt geht nicht, dafür müsste die Vita den DS4 erkennen, tut sie aber leider nicht.

Remote Play soll funktionieren wenn du die Speicherkarte raus nimmst glaub ich.

• Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? Beitrag #6
du kannst die remote Spiele mit dem DS4 Controller zu spielen. Der Bildschirm der Vita dient ja nur als Zweitbildschirm. Dafür muss aber die PS4 und die Vita verbunden sein und beide Systeme müssen angeschaltet sein und bleiben

• Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? Beitrag #7
winkwurst schrieb:
du kannst die remote Spiele mit dem DS4 Controller zu spielen. Der Bildschirm der Vita dient ja nur als Zweitbildschirm. Dafür muss aber die PS4 und die Vita verbunden sein und beide Systeme müssen angeschaltet sein und bleiben

Aber ich will ja Vita-Spiele zocken und nicht PS4-Spiele.
Wenn ich die Vita als Zweitbildschirm benutze kann ich ja die Vita-Spiele nicht starten sondern nur die Spiele die ich auf der PS4 habe.

Ginge nur darum dass ich z.B Ratchet and Clank von der Vita mit dem PS4-Controller spielen könnte, weil die Sticks der Vita sind wirklich klein und das wird anstrengend nach der Zeit.

• Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? Beitrag #8
nein das geht nicht

Thema:

Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken?

Kann man mit dem PS4-Controller auf der Vita zocken? - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben