Verkaufe GTA 5 PS4

Diskutiere GTA 5 PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete euch GTA 5 für die PS4 an. Hülle und Disc absolut neuwertig! 40€ + 3,89€ Versand mit Hermes 40€ + 4,99€ Versand mit DHL Beides...
  • GTA 5 PS4 Beitrag #1
P

PS4-83

Gast
Hallo,
Biete euch GTA 5 für die PS4 an. Hülle und Disc absolut neuwertig!

40€ + 3,89€ Versand mit Hermes
40€ + 4,99€ Versand mit DHL

Beides versichert mit Sendungsverfolgung.

Studio_20150225_175244.jpg

• GTA 5 PS4

Anzeige

• GTA 5 PS4 Beitrag #2
40€ inkl. Versand

• GTA 5 PS4 Beitrag #3
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

Ansonsten hätte ich vlt sogar Interesse.

• GTA 5 PS4 Beitrag #4
tausch gegen far cry4 ?

• GTA 5 PS4 Beitrag #5
Ist das Spiel noch da?

• GTA 5 PS4 Beitrag #6
Das Spiel ist noch zu haben. Wenn du Interesse hast einfach per pn melden.

• GTA 5 PS4 Beitrag #7
PS4-83 schrieb:
Das Spiel ist noch zu haben. Wenn du Interesse hast einfach per pn melden.

Wie sieht es denn nun mit dem Usernamen-Schild aus, auf welches dich der User Pommes bereits hingewiesen hat?

Thema:

GTA 5 PS4

GTA 5 PS4 - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben