Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich bei der PS4 ein Spiel Löschen und dazu die Spielstände ????
Diskutiere Wie kann ich bei der PS4 ein Spiel Löschen und dazu die Spielstände ???? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle,
ich frag mich schon seid ich meine PS4 habe wie kann ich, dort auf der PS4 wieder ein Spiel Löschen ??? mit Spielstände natürlich...
Wie kann ich bei der PS4 ein Spiel Löschen und dazu die Spielstände ???? Beitrag #1
ich frag mich schon seid ich meine PS4 habe wie kann ich, dort auf der PS4 wieder ein Spiel Löschen ??? mit Spielstände natürlich, es kann mal sein das ich das Irgendwann mal machen werden, wenn ich einige PS4 Spiele habe. ich wollte das mal wissen wo das bei der PS4 geht.
Wie kann ich bei der PS4 ein Spiel Löschen und dazu die Spielstände ????
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...