Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel

Diskutiere Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
  • Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel Beitrag #1
N

Nobody1

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu helfen :(
Mein 1. Problem ist Folgendes:
Seit letzter Woche fehlen mir Inhalte im Spiel "The Hunter - Call of the wild". Punktestand und Level werden nach wie vor angezeigt, allerdings sind die verschiedenen Jagdreviere nicht mehr da, sprich: wenn ich die Jagdkarte aufrufe und auf die Weltkarte zugreifen möchte, wo man die Reviere auswählen kann passiert rein gar nichts.
Im Hauptmenü allerdings kann man die Reviere zwar auswählen aber es erscheint dieser Text "Achtung dieses Revier ist nicht vollständig installier", auch fehlen erworbene Waffen im Inventar.
Lizenzen wiederherstellen hab ich schon gemacht und genug Speicherplatz ist auch vorhanden.
Problem Nr. 2:
Gestern kaufte ich mir 2 neue Spiele (Disc), allerdings passiert beim kopieren der Anwendung ebenfalls rein gar nichts.
Eine Fehlerbeschreibung an Sony wird vermutlich dauern, daher erhoffe ich mir hier evtl. Hilfe. Ich kann es mir nicht erklären...
Zwar gab es vor knapp 14 Tagen hier einen Stromausfall aber die PS war da nicht in Betrieb also kann es da nicht mit zusammenhängen zumal man danach ja noch vernünftig spielen konnte?!

• Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel Beitrag #2
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Erscheint das Spiel noch in deiner Downloadliste in den Neuigkeiten?
Eventuell gibt es da noch eine ausstehende Installation die du pausiert hast o.Ä.

Thema:

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel - Ähnliche Themen

The Hunter Call of the Wild Edition 2019: Hallo, hat hier jemand das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019? In derEdition sind ja alle DLC´s mit dabei. Nach nun paar Tagen...
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend, ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen. Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt. Das...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben