Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrere Accounts, Frage zu Spielen
Diskutiere Mehrere Accounts, Frage zu Spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich habe ja leider 3 Accounts, 2 auf der PS3 und einen auf der PS4, den ich neulich auch für die PS3 "registriert" habe. Jetzt habe ich aber...
Hey, ich habe ja leider 3 Accounts, 2 auf der PS3 und einen auf der PS4, den ich neulich auch für die PS3 "registriert" habe. Jetzt habe ich aber auf den 2 PS3-Accounts verschiedene Spiele, die ich nur spielen kann wenn ich mich mit den alten Accounts einlogge, das ist blöd, da ich ja auf meinem richtigen Account spielen will, zwecks Trophies.
Kann man die Spiele irgendwie auf den Account übertragen, oder sie mit dem Account auch gratis downloaden?
Habe bis jetzt noch nicht nachgeschaut, daher frage ich mal, bevor ich großartig rumlogge.
Hm. Also das hab ich ja neulich schon gemacht, per PS-Webiste, den PS4-Account mit der PS3 verbunden. Jetzt hatte ich irgendwie lauter Spiele (glaube alle) auf dem Account, und ich hab die anderen beiden gelöscht. Die hatten halt andere Mail-Adressen. Komisch, aber scheint zu gehen.
Wollte gerade was auf der PS3 spielen (meine digitale Bibliothek ist sehr groß), und siehe da "erwerben sie die Lizenz" kommt - egal welches Spiel ich starten will, ich müsste noch mal bezahlen.
Mehrere Accounts, Frage zu Spielen Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Die Spiele sind an den Account gebunden mit dem du sie kaufst.Du kannst sie auf einer Konsole zwar mit anderen Accounts Spielen ,aber da du die Anderen Accounts gelöscht hast sind die Spiele die du damit gekauft hast weg.
Das bedeutet dann wohl dass ich etwas doof bin. :rose:
Aber egal. Die Trophies waren eh total verteilt, und ich wollte sie auf dem Account.
Waren zum Glück größtenteils nur Spiele die sehr günstig sind, wie MediEvil, Silent Hill, Resident Evil 2/3/CV, Parasite Eve 2. Schade nur um Beyond: Two Souls. Um Dragon Age: Inquisition aber nicht - das ist ja momentan im Angebot und kommt eh viel, viel billiger, als wenn ich die 3 DLC's so gekauft hätte. ^^
Thema:
Mehrere Accounts, Frage zu Spielen
Mehrere Accounts, Frage zu Spielen - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...