Sky Online in der Schweiz?

Diskutiere Sky Online in der Schweiz? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Weiss jemand, ob ich die Sky App auf die PS4 in der Schweiz bekomme? Denn bis heute ist sie im Store nicht verfügbar. Danke
  • Sky Online in der Schweiz? Beitrag #1
M

Major S

Gast
Hallo
Weiss jemand, ob ich die Sky App auf die PS4 in der Schweiz bekomme?
Denn bis heute ist sie im Store nicht verfügbar.

Danke

Thema:

Sky Online in der Schweiz?

Sky Online in der Schweiz? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben