Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Familienmitglieder löschen
Diskutiere Familienmitglieder löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich hab nach langer zeit mal wieder die PS4 rausgeholt und wollte nun meine Familienmitglieder entfernen. Das geht aber irgendwie nicht. In...
Familienmitglieder löschen Beitrag #1
M
Maddoc
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab nach langer zeit mal wieder die PS4 rausgeholt und wollte nun meine Familienmitglieder entfernen. Das geht aber irgendwie nicht. In der Verwaltung hab ich 6 Mitglieder die gelöscht werden können, da die Kinder nun alle gross sind. Wie bekomm ich das hin.
Du kannst Familenmitglieder entfernen, indem du unter
(Einstellungen) > [Kindersicherung/Familienverwaltung] zu [Familienverwaltung] navigierst.
Laut PS4 Anleitung kann man nur volljährige Mitglieder entfernen.
Familienmitglieder löschen Beitrag #3
M
Maddoc
Punkte Reaktionen
0
Jupp danke aber da funzt nix rein gar nix. Hab 6 Mitglieder und mich davon meine Frau und 4 Kinder. Und ich kann keinen löschen .
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...