Familienmitglieder löschen

Diskutiere Familienmitglieder löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich hab nach langer zeit mal wieder die PS4 rausgeholt und wollte nun meine Familienmitglieder entfernen. Das geht aber irgendwie nicht. In...
  • Familienmitglieder löschen Beitrag #1
M

Maddoc

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab nach langer zeit mal wieder die PS4 rausgeholt und wollte nun meine Familienmitglieder entfernen. Das geht aber irgendwie nicht. In der Verwaltung hab ich 6 Mitglieder die gelöscht werden können, da die Kinder nun alle gross sind. Wie bekomm ich das hin.

Danke

MfG Kai

• Familienmitglieder löschen Beitrag #2
Du kannst Familenmitglieder entfernen, indem du unter
icon_settings.png
(Einstellungen) > [Kindersicherung/Familienverwaltung] zu [Familienverwaltung] navigierst.
Laut kann man nur volljährige Mitglieder entfernen.

• Familienmitglieder löschen Beitrag #3
Jupp danke aber da funzt nix rein gar nix. Hab 6 Mitglieder und mich davon meine Frau und 4 Kinder. Und ich kann keinen löschen .

Thema:

Familienmitglieder löschen

Familienmitglieder löschen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben