Familienmitglieder löschen

Diskutiere Familienmitglieder löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich hab nach langer zeit mal wieder die PS4 rausgeholt und wollte nun meine Familienmitglieder entfernen. Das geht aber irgendwie nicht. In...

Maddoc

Moin, ich hab nach langer zeit mal wieder die PS4 rausgeholt und wollte nun meine Familienmitglieder entfernen. Das geht aber irgendwie nicht. In der Verwaltung hab ich 6 Mitglieder die gelöscht werden können, da die Kinder nun alle gross sind. Wie bekomm ich das hin.

Danke

MfG Kai

x360mastermind

Du kannst Familenmitglieder entfernen, indem du unter
(Einstellungen) > [Kindersicherung/Familienverwaltung] zu [Familienverwaltung] navigierst.
Laut PS4 Anleitung kann man nur volljährige Mitglieder entfernen.

Thema:

Familienmitglieder löschen

Familienmitglieder löschen - Ähnliche Themen

PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist: Hallo, ich habe für unsere PS4 in der Fritzbox eine WLAN-Beschränkung eingerichtet, damit unsere Kinder (gerade in der jetzigen Zeit) nicht den...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Oben