Bild 3 in Dreamfall Chapters

Diskutiere Bild 3 in Dreamfall Chapters im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Huhu zusammen ich habe ein Problem in dreamfall Chapters in Buch 3 bei der Bildersuche am Anfang wo Saga ihre Bilder suchen muss und Bild 3 soll...
  • Bild 3 in Dreamfall Chapters Beitrag #1
F

Frostymilk

Punkte Reaktionen
1
Huhu zusammen

ich habe ein Problem in dreamfall Chapters in Buch 3 bei der Bildersuche am Anfang wo Saga ihre Bilder suchen muss und Bild 3 soll auf der Schrank im Wohnzimmer sein, aber da ist es nicht gäbe jetzt schon 3x dass Kapitel neu angefangen. Was könnte dass sein oder hatte jemand dass gleiche Problem?!

Vielen Dank Bärchi

• Bild 3 in Dreamfall Chapters

Anzeige

• Bild 3 in Dreamfall Chapters Beitrag #2
Hallo,habe genau das gleiche Problem.....hast du es lösen können?

• Bild 3 in Dreamfall Chapters Beitrag #3
Neeein leider leider noch nicht und du? Ich weiß nicht man müsste dass Bild ja finden sonst kann man dass spiel gar net weiter spielen. Habt ihr welche Vorschläge, finde dass spiel klasse und würde es gerne weiterspielen was nur geht wenn man dass Bild findet?

• Bild 3 in Dreamfall Chapters Beitrag #4
hii c:

Also das Bild was eigentlich auf dem Schrank sein sollte, ist bei der PC Version hinter dem Sofa bei dem Kamin. Ist bei PC und PS4 unterschiedlich. ;)
Hoffe das hilft euch weiter^^

Thema:

Bild 3 in Dreamfall Chapters

Bild 3 in Dreamfall Chapters - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben