Fallout 4 Vorbestellen

Diskutiere Fallout 4 Vorbestellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wollte nur mal fragen wo ihr Fallout 4 vorbestellt. Wo ist es am günstigsten oder welcher Händler hat die besten Bonis. Danke :)
  • Fallout 4 Vorbestellen Beitrag #1
D

davemania16

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte nur mal fragen wo ihr Fallout 4 vorbestellt.

Wo ist es am günstigsten oder welcher Händler hat die besten Bonis.

• Fallout 4 Vorbestellen Beitrag #4
Hi meld sich bei mir ich besorge es dir für 60€ und du bekommst es 1 Woche vor allen anderen !

Thema:

Fallout 4 Vorbestellen

Fallout 4 Vorbestellen - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben