ONLINE Race 3 Blue Moon Speedway , nicht konkurrenzfähig

Diskutiere ONLINE Race 3 Blue Moon Speedway , nicht konkurrenzfähig im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; wie kommt es das ich mit denselben Autos immer viel langsamer bin, da geht es doch nur geardeaus , erste Kurve bremsen, eine Kurve Vollgas...
  • ONLINE Race 3 Blue Moon Speedway , nicht konkurrenzfähig Beitrag #1
M

mark234

Punkte Reaktionen
1
wie kommt es das ich mit denselben Autos immer viel langsamer bin, da geht es doch nur geardeaus , erste Kurve bremsen, eine Kurve Vollgas und eine lupfen, gibt es da nen Trick , warum ich da immer nur fast letzter bin ? Auf normalen Rennstrecken schaffe ich auch die Pole,

z.B., das Rennen von heute , die Führenden fahren den GOLF GTI vision, ich auch, die Führenden fahren 42er Zeiten , ich komme nicht unter 43,9 , ich verstehe das nicht :-(

Ähnliches Problem habe ich bei den ONLINE Rennen mit den leistungs schwachen Autos , ich fahre mit Controller .

Zuletzt bearbeitet:
  • ONLINE Race 3 Blue Moon Speedway , nicht konkurrenzfähig Beitrag #2
fahre ich schneller, rustche ich richtg Mauer, Fahrhilfen sind alle aus .
Und im Qualifying hat man ja keinen Windschatten , also wo verliere ich dann da ca. 1,5 sec ???

Thema:

ONLINE Race 3 Blue Moon Speedway , nicht konkurrenzfähig

ONLINE Race 3 Blue Moon Speedway , nicht konkurrenzfähig - Ähnliche Themen

November Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im November. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es wird je Renntag ein Sprint- und ein...
Dezember Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Dezember. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es wird je Renntag ein Sprint- und ein...
September Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im September. Handicap gibt es diesen Monat nicht. Alle starten mit den gleichen LP. Wann: montags...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...
Dezember Fun Races: Servus Racer, Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben