Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar?

Diskutiere Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar? im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen die US Version angeschafft und natürlich fleissig gezockt! Jetz bin...
  • Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar? Beitrag #1
Farbnadel

Farbnadel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Wochen die US Version angeschafft und natürlich fleissig gezockt! Jetz bin ich bei ca 29% der Story.
Heute kam nun meine AT-Version und nach dem einlegen der disc sehe ich, dass eine neue Anwendung für das game angelegt wurde! Hat mich dann schon stutzig gemacht! Dann hab ich gestartet und sehe, dass ich das spiel von vorne beginnen muss!!!

Nun zur frage, gibt es irgendeine möglichkeit, meinen us-spielstand mit der at-version zu zocken?
Hat vllt jemand mit anderen games die gleichen erfahrungen gemacht wie ich??

Freue mich auf eure antworten, bin echt am durchdrehen :(

• Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar?

Anzeige

• Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar? Beitrag #2
Nein, es gibt da leider keine Lösung. Bei allen Games muss man den Spielstand spielen, für den die jeweilige Version ist. Zum Beispiel wirst du ein Game aus D nie mit dem Spielstand einer AT Version spielen können. Auch das "vermischen" von DLCs geht nicht.

• Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar? Beitrag #3
Alles klar, dann wohl von null an hochleveln ^^ naja, da das game aber so laune macht, ist das kein abbruch! ;) danke dir für die schnelle info!!

Thema:

Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar?

Dying Light: Speicherstand der Us-Dicversion nicht mit der AT-Discversion spielbar? - Ähnliche Themen

Dying Light AT-Version in DE spielbar?: Ich habe mir die AT-Version von Dying Light bestellt in einem österreichischen Shop. Jetzt ist dieses Spiel in DE ja indiziert, wie ich jetzt erst...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben