Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller

Diskutiere (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...

NinoBrown

Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner Freundin, die es kaum benutzt hat und durch das zusammen ziehen mit ihr war ein PS4 zuviel. Da ich den Pro Version habe wird die SLIM verkauft.

Die 15 Spiele sind in Top Zustand. Die Hülle von CARNIVAL Games ist etwas an der Ecke beschädigt.

1 Controller ist wie Neu und der andere hat Gebrauchtspuren.

Keine OVP vorhanden.

Preis: 350€VB

Alles funktioniert also einwandfrei. Da Privatverkauf keine Gewährleistung.
Zahlungsart PayPal möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller

(Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller: Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht)...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PS4 mit zwei Controllern und 3 Spielen: Moin, Ich verkaufe meine (aus Zeitmangel) kaum genutzte und daher neuwertige Playstation 4 inklusive Zubehör. - Ps4 inkl. Rechnung vom 13.12.2013...
Oben