VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll?

Diskutiere VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich bin Daniel 39, aus Berlin. Ich besitze schon eine VR Brille von Oculus, ich weis also wie das so ist mit dem Ding auf der Nase. Nun...
  • VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll? Beitrag #1
D

Dickdan007

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Daniel 39, aus Berlin.
Ich besitze schon eine VR Brille von Oculus, ich weis also wie das so ist mit dem Ding auf der Nase.
Nun spiele ich fast täglich eine Stunde Playstation und überlege mir eine VR zu kaufen.
Mich schrecken die vielen Kabel ab, da ich meine Schrankwand komplett auseinanderbauen muss, um alles zu verbauen.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie Spiele laufen, die nicht für VR konzipiert sind.
Ich spiele Ego Shooter (Far Cry 5, Battlefield 4, Call of Duty WW2) außerdem FIFA und Gran Tourismo.
Ist man bei Far Cry dann wirklich mittendrin? Also komplett im Sichtfeld? Ich habe mal gehört, das mann da nur auf eine virtuelle leinwand blickt. Auch ist die Grafik dann nicht so hoch. ich spiele derzeit auf einem 4K TV und bin echt begeistert.

Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen
Vielen Dank

• VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll? Beitrag #2
NEIN - es lohnt sich für Dich m.M.n. NICHT! Das Ding liegt nach spätestens drei Wochen (fast) ungenutzt rum. Alle Deine Titel nur im Kinomodus, ausser das Bißchen "probieren" mit GTS? Bisher habe ich nur zwei Titel für die VR gekauft, gelohnt hat sich die Anschaffung der Brille aber noch nicht wirklich - bis auf die Erfahrung. Wegen des enormen Preisverfall behalte ich das Ding aber.

• VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll? Beitrag #3
Danke dir, das dachte ich mir. Der Kinomodus ist nichts für mich.
Ich lass das.

Thema:

VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll?

VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll? - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben