Lego Marvel Avengers - Add ons

Diskutiere Lego Marvel Avengers - Add ons im L Forum im Bereich Games; Hallo wir sind noch nicht so lange dabei und haben ein Problem. Mein Sohn ist über mich in der Familienverwaltung und möchte gerne Add-Ons bei...
  • Lego Marvel Avengers - Add ons Beitrag #1
G

Grisu76

Gast
Hallo
wir sind noch nicht so lange dabei und haben ein Problem.
Mein Sohn ist über mich in der Familienverwaltung und möchte gerne Add-Ons bei Marvel Avengers kaufen. Das Spiel meldet immer es würde auchgrund von Kindersicherungseinstellungen nicht gehen.
Er kann mit seinem Benutzer in den Playstore und hat kein Limit, ist bis USK16 freigegeben. Welche Einstellung hab ich übersehen?

Thema:

Lego Marvel Avengers - Add ons

Lego Marvel Avengers - Add ons - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Add-Ons einzeln löschen?: Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten! Ich habe da ein dickes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider bin ich...
PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich: Hallo zusammen , Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein Problem. Als Ich habe eine alte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben