News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flobbit" data-source="post: 857653" data-attributes="member: 73348"><p>Hallo liebe Community</p><p></p><p>komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich weder gehört werde, noch meine Mitstreiter höre. Als fehlermeldung kommt, dass es wahrscheinlich am Nat typ liegt.</p><p></p><p>Doch bitte urteielt nicht zu schnell: ich weiß dass viele leute dies haben, aber erstelle dennoch ein neues thema, da ich glaube das ganze etwas spezieller zu erleben als die anderen.</p><p></p><p>also hier teschnische fakten</p><p>-Nat typ ist auf 2</p><p>-Portfreigabe erübrigt sich, da meine PS4 als DMZ-Host eingetragen ist (dabei bin ich mir des Sicherheitsrisikos bewusst)</p><p>-Meine PS4 ist direkt mit einem LAN Kabel am router angeschlossen</p><p>-mein Router: Cisco EPC3925 EuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway</p><p></p><p>ich bedanke mich bei allen bis hierher gelesen zu haben und habe noch eine Bitte: WENN ANDERE UNTER UNS WEILEN; DIE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN; DANN LEST RUHIG MIT UND SCHREIBT NICHT REIN; DA ES SONST ZU UNÜBERSICHTLICH WIRD!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flobbit, post: 857653, member: 73348"] Hallo liebe Community komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich weder gehört werde, noch meine Mitstreiter höre. Als fehlermeldung kommt, dass es wahrscheinlich am Nat typ liegt. Doch bitte urteielt nicht zu schnell: ich weiß dass viele leute dies haben, aber erstelle dennoch ein neues thema, da ich glaube das ganze etwas spezieller zu erleben als die anderen. also hier teschnische fakten -Nat typ ist auf 2 -Portfreigabe erübrigt sich, da meine PS4 als DMZ-Host eingetragen ist (dabei bin ich mir des Sicherheitsrisikos bewusst) -Meine PS4 ist direkt mit einem LAN Kabel am router angeschlossen -mein Router: Cisco EPC3925 EuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway ich bedanke mich bei allen bis hierher gelesen zu haben und habe noch eine Bitte: WENN ANDERE UNTER UNS WEILEN; DIE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN; DANN LEST RUHIG MIT UND SCHREIBT NICHT REIN; DA ES SONST ZU UNÜBERSICHTLICH WIRD!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!)
Oben