GTA 5 Daten wiederherstellen

Diskutiere GTA 5 Daten wiederherstellen im Tutorials Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, meine Daten von GTA 5 wurden irgendwie einfach so gelöscht. Unzwar habe ich die PS4 ohne sie vorher auszuschalten vom Strom gekappt und...
Hallo, meine Daten von GTA 5 wurden irgendwie einfach so gelöscht.
Unzwar habe ich die PS4 ohne sie vorher auszuschalten vom Strom gekappt und seitdem sind alle Daten zu GTA 5 weg allerdings nicht das Spiel generell, was ich mir online gekauft hab.
Könnte mir jemand weiterhelfen?

Thema:

GTA 5 Daten wiederherstellen

GTA 5 Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Oben