Wurde ich gehackt?

Diskutiere Wurde ich gehackt? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Naja wie onben steht ne frage zu ner angeblich gehackten Waffe. Also es fieng an als ich Nephalem Ports checken wollte wegen der neuen sachen...
  • Wurde ich gehackt? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Naja wie onben steht ne frage zu ner angeblich gehackten Waffe.

Also es fieng an als ich Nephalem Ports checken wollte wegen der neuen sachen, und plötzlich tauchten 2 Spieler auf und riefen mich nach Sanctuary, sie sahen sich mein Inventar an und lisen einen Bogen Ligen siehe [Bild] , nun frag ich mich was soll ich nun tun was wenn ich gebannt werde nur weil ich nicht wusse ob die Waffe Ilegal oder Legal war???

• Wurde ich gehackt? Beitrag #2
AW: Dringende Frage zu ner Waffe die glaub ich Ghackt wurde oder wie man sagen soll?

Du wirst nicht gebannt. Es passiert nichts. Gecheatete Waffen sind in D3 leider normal...

• Wurde ich gehackt? Beitrag #3
AW: Dringende Frage zu ner Waffe die glaub ich Ghackt wurde oder wie man sagen soll?

Meinst wirklich, das man mein besten ACC nicht gebannt wird, ist leider mein erstes mal mit dem zeug und wie gesagt ich habs bekommen und hatte keine ahnung das es illegal ist.?

Und Sony wäre bei einem Bann aus D3 eigentlich auch mein Sony ACC gefärdet?

• Wurde ich gehackt? Beitrag #4

Jynx schrieb:
Meinst wirklich, das man mein besten ACC nicht gebannt wird, ist leider mein erstes mal mit dem zeug und wie gesagt ich habs bekommen und hatte keine ahnung das es illegal ist.?

Und Sony wäre bei einem Bann aus D3 eigentlich auch mein Sony ACC gefärdet?

Zum zweiten und letzten mal: Du wirst nicht gebannt.

• Wurde ich gehackt? Beitrag #5
Ok thx gut zu wissen.

• Wurde ich gehackt? Beitrag #6
Wenn du dir den Spielspaß erhalten willst, dann wirf die Waffe in ne Truhe oder lass sie irgendwo auf der Map fallen...
Mit so einer modifizierten Waffe machst du jeden Gegner per one-shot platt, da ist kein Reiz bzw. keine Herausforderung vorhanden.

• Wurde ich gehackt? Beitrag #7
wurde auch in einem Onlinespiel mit einem Cheat gegen meinen Willen auf Paragonstufe 1200 gepusht....
danach war der Spielspaß leider vorbei... aber gebannt wirst du auf PS4 nicht da laufen fast nur Cheater rum.

• Wurde ich gehackt? Beitrag #8
Na, Du musst ja nicht die Paragon-Level-Punkte einsetzen und machst dann einfach alle 1-2 Spielstunden ein "Level up" ......

Schade ist es dennoch und die Versuchung ist auch stark :)

• Wurde ich gehackt? Beitrag #9
Ok thx für die antworten, da kann ich doch glatt wider beruuhigt weiterzocken, nur ein guter Bogen für Levl 52 Demonenjägerin fehlt wenn ich den raushau, find das alte teil nimmer habs aber in die truhe getan soviel weis ich noch. Ich kuk auch gleich nochmal nach und thx nochmal.

Thema:

Wurde ich gehackt?

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben