Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeRigs (Playstation VR)
Diskutiere Rigs (Playstation VR) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier mein Rigs für die VR-Brille. Ist ein super Spiel aber ich habe leider Motion Sickness und deshalb meine Brille verkauft.
43...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rigs (Playstation VR) Beitrag #1
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Hi, ich verkaufe hier mein Rigs für die VR-Brille. Ist ein super Spiel aber ich habe leider Motion Sickness und deshalb meine Brille verkauft.
43 Euro inkl. unversichertem Versand
Versichert kostet es 3 Euro mehr. Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo,
ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita:
Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€
Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€
Lego Marvel Super...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS VR mit Zubehör: Hej ich verkaufe meine PS VR inkl. Zubehör. Ich nutze sie viel zu selten und daher ist sie kaum benutzt. Mit dazu gehört OVP PS VR Worlds Move...